Frage Zetor Anhängerkupplung/Schienensystem UR1

  • Ersteller des Themas T.schalle
  • Beginn
T

T.schalle

Mitglied
Dabei seit
8.12.2012
Beiträge
5
Traktor/en
Zetor 5211
Hallo ich suche eine Anhängerkupplung für meinen Zetor 5211,ich suche diese die man in der höhe verstellen kann ohne sie immer abzuschrauben hat jemand so eine abzugeben kupplung plus haltebock.mfg
 
Re: Zetor anhängerkupplung

Willkommen im Club ... ich such auch.

In der ETKs ist dazu leider nichts zu finden - aber ich hab letztens nen Zetor ( 6340) gesehen, da war das Schienensystem von Cramer - vielleicht dort mal anfragen (teuer) oder in die Richtung suchen? :denk2:
 
Hallo ich habe auch schon welche damit gesehen angeblich sollen die am zetor proxima sind auch passen das getriebe gehäuse soll noch das selbe sein.
 
Könnte sein - sicher bin ich mir da nicht. :denk2:

Hast du ne Ersatzteilnummer dafür zur Hand? Denn daran scheiterts bei mir bislang bereits. ;)
 
Hallo

Ja die vom Proxima passen auch
 
Moin moin,

Ich habe da mal ein paar Fotos von unserem Zugmaul gemacht. Selbst das Typenschild ist wieder aufgetaucht, nachdem die Kruste entfernt wurde. :Yahoo!:

Gruß
klicker

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Sag ich ja - die Systeme waren von Cramer. :) Danke für die Fotos.

Also müsste man bei Waltherscheid-Cramer mal nachforschen... :denk2: Oder auf n Wrack warten, wo das Schienensystem dran ist, ich denke mal neu kostet der Spaß incl. Kupplung sicher etwa 2000 Euro... ;)
 
Halt nur fürn Zetor ... ;)
 
Hallo zusammen

Ich hole noch mal das Thema vor..... und wollte mal hören ob es da was neues gibt.
Ich will/muß mich jetzt dem Tehma bei mir annehmen. Also wer was hat oder weiß kann sich bei mir mal melden :)
 
Du kannst die Konsole und die Kupplung vom Proxima nutzen, zumindest die der älteren Proxima passt quasi 1:1. :)

Hatte ich auch schon alles da, aber am Ende wars mir einfach zu teuer für keine 5 Tage im Jahr nen Anhänger anzuhängen.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Schmotto
Antworten
21
Aufrufe
4K
Florian_7745
P
Antworten
5
Aufrufe
2K
Joachim
Joe wiesi
Antworten
14
Aufrufe
2K
Ruebe
Binderslebener
Antworten
3
Aufrufe
589
Joachim
Zurück
Top