Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

Naja wenn du mit den Hinterradangetriebenen schnelle Kurven am Vorgewende drehst fliegen auch die Graskaupen beim Mähen im 3 Gang.:D:zetor Er schiebt schon viel über die Forderachse wenn hinten größere Anbaugebiete dran sind, wiegt ja vorne nichts.
 
Ralf, was hast dir vorgestellt?
:lala
 
Ich hab meinen leider schon viel zu teuer gekauft :wegguck Und das was ich schon reingesteckt und jetzt noch reinstecken werde,muß eine 2 vorne stehen . Aber dann ist er komplett durch und macht mir hoffentlich nie Ärger :zetor eher gebe ich meinen 2030 her.
Post automatically merged:

Wieder was interessantes steht in Thüringen
 
Biete 2999,99€ Bar :p

Der 7540 ist aber ganz schön gerockt....
Die Preise sind akutell eher am steigen :denk2:
 
An dem bin ich gestern noch mit dem LKW dran vorbei gefahren. Der Vater vom Verkäufer war mein Lehrmeister. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mal den Anker geschmissen.....
 
@Ralf 7711
Willkommen im Club - bei meinem 5011 müsste auch ne 2 (bei 5 Vorkommastellen ihr Nasen ;) ), vorn dran stehen, wenn es Sinn machen sollte. Das weiß halt nur einzuordnen, wer selbst schon mal den Aufwand betrieben hat. :D ;)
 
Der sieht gar nicht mal schlecht aus und scheint bei nem Händler zu stehen, der auch Zetor und Ursus macht. Preis ist auch nicht schlecht dafür

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Der steht schon lange drin.
Eigentlich zu lange:denk2:
 
Da habe ich vor nem halben Jahr mal hin angerufen. Das war der mit Abstand unverschämteste Händler mit dem ich je gesprochen habe. „Der Schlepper ist gut. Haben sie überhaupt Interesse? Wissen sie überhaupt was ein Zetor ist?“
Nein rufe aus Spaß an… fragen zu Reparaturen und Vorbesitzern wollte er mir nicht beantworten. Preis ist übrigens nicht vb sondern fp.
Im nachgang hat dann einer seiner Kollegen geantwortet, dass er bereits 5 Besitzer hatte und wohl einen recht großen wartungsstau. Die suchen schon lange nach einem dummen, der ja täglich irgendwo aufsteht. Ich persönlich würde auch aufgrund des Verkäufers die Hände davon lassen.
 
An dem bin ich gestern noch mit dem LKW dran vorbei gefahren. Der Vater vom Verkäufer war mein Lehrmeister. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mal den Anker geschmissen.....
Den hat sich ein Kunde von mir heut angesehen und war enttäuscht. AHK ausgeschlagen und nur 30er Bolzen, Heckscheibe "wild" repariert, gut warnehmbares Pfeifen irgendwo vom Motor her, deformierte Front (sehr teuer im Ersatz und kaum noch zu bekommen), viel Rost der mal übergeblasen wurde aber schon wieder ordentlich zurück kommt an Radkästen und Kabinenboden. Die ESP ist wohl gut undicht und unter 16 einhalb Scheinen soll er nicht weg gehen.
Keine EHR, kein Schnellaushub.
Wer den Kauft, sollte also mit 4-5.000 € Reparaturen rechnen, bis der wieder halbwegs gut da steht.

Gerüchte sagen, als der aktuelle Besitzer ihn vor ein paar Jahren gekauft hatte, hatte er rund 8.000 h runter.

Positiv:
- schaltet gut, auch alle 3 Lastschaltstufen
- Zapfwellenschaltung geht
- Allrad geht
- Motor klingt gut
 
Der steht auch schon zum gefühlt 5ten mal in der Bucht und jedesmal mit den selben 2 sinnlosen Bildern.:denk2:Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Der steht auch schon zum gefühlt 5ten mal in der Bucht und jedesmal mit den selben 2 sinnlosen Bildern.:denk2:Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ich verstehe nicht wie jemand ernsthaft ein schönen Traktor verkaufen will und Fotos aus 50m Entfernung einstellt....
 
Was ist eigentlich mit ihm hier. Steht auch schon länger und ist immer mal wieder neu drin
 
Was ist eigentlich mit ihm hier. Steht auch schon länger und ist immer mal wieder neu drin
Sieht nach einem NTT (Nur-Tanken-Traktor) mit Wartungsstau aus und nach dem Basis-Getriebe und viel knusper, knusper-Rost. Von innen wurden wohl aus gutem Grund besser gleich mal gar keine Fotos eingestellt. ;)
 
7745
Ist scheiße weit. Frontlader sehr mächtig. Eure Meinungen?
Preis ist zwischen 15500 bis 16000 je nach Kurs der pendelt um die 25 CZK. Transport 1€/km
 
Gewindestange vorm Fenster wäre jetzt nicht meins und der Frontlader ist halt nur ein Metal- technik (Inter-Tech, Metal-Fach, TUR, ...). ;)

Bereifung nicht mehr viel Wert, Vorderachse undicht, und für 11.000 Bh noch ein stolzer Preis...
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
1K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
862
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
535
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
600
Christian_
Zurück
Top