Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

... verdammt. :hmm:bibber
 
Er ist schon verkauft wie es scheint... also war der Preis wohl doch OK. :D ;)

Mach bei solchen Auktionen bitte einfach einen Screenshot (geht auch mit jedem Handy) und ladet den zusätzlich zum Link hier rein. Dankeschön. :)
 
Ok, ja, das war dann n ordentlicher Preis. Denke für viel weniger ging der auch nicht raus...
 
Hier ein Screenshot
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ok, naja - wenn ein 5211 schon 7-8.5 kosten soll heute und mit Frontlader schnell die 10 erreicht - dann sind die rund 20 für den hier gar nicht soooo weit weg.
 
Hallo,
ich fand den Preis jetzt auch nicht so daneben wenn er keinen Wartungsstau hat, wenn man auf ein Schnäppchen wartet muss man Geduld und Glück haben, beides hat nicht jeder.
 
Der ist noch online
 
Ja, neuer Link, also neu eingestellt als neues Angebot. Die IDs in den Links sind unterschiedlich. ;)

Ok, für das was ich jetzt sehe (mehr Fotos, mehr Details) würde ich maximal 18-19 tsd bezahlen wollen. Die Stunden werden stimmen, den Pedalen nach.
 
Was denkst du - warum will er ihn wohl verkaufen? ;)

Lohnen tut sich das schon, wenn man ihn billig genug aufkauft und die Reparatur selber macht. Sonst wohl eher nicht. Frag mich wie man das geschafft hat...
 
Was denkst du - warum will er ihn wohl verkaufen? ;)

Lohnen tut sich das schon, wenn man ihn billig genug aufkauft und die Reparatur selber macht. Sonst wohl eher nicht. Frag mich wie man das geschafft hat...
Wüsste jetzt nicht wo man preislich liegt für ne Glocke, da kommen bestimmt noch ein paar Reperaturen ans Tageslicht.....
 
Das ist der komplette Schaltgetriebekasten... Sowas müsste man anfragen, und schon auf Grund der Größe und der Seltenheit das sowas kaputt geht und dann auch noch von einem nicht aktuellen Modell... Würde ich mal ins blaue raten und sagen irgendwas zwischen 2.000 und 4.000 plus Umbaukosten und Kleinteile...
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
2K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
891
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
597
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
665
Christian_
Zurück
Top