Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

Der ist nicht allzu weit weg von mir, bekkannte waren schon mal da und wollten sich was anschauen. Da sollten sie erstmal 50€ auf den Tisch legen
Und dazu noch unfreundlich bis zum geht nicht mehr, ich habe den mal versucht zu kontaktieren wegen einer Rundballenpresse..... Katastrophe.

Das der überhaupt noch was los wird staune ich.
Mich hat der mal am Telefon runter gemacht weil ich ihn 3 mal wegen einer Fortschritt Presse angerufen habe. Ich habe eh keine Knöpfe und was mir einfällt Handeln zu wollen. Der Typ geht gar nicht.! Will selbst gar nichts für bezahlen aber beim Verkaufen unmögliche Summen aufrufen.
 
Wülknitz ... viel Spaß beim verhandeln. ;)

Glaub im Osten gab es den 5211 fast nur mit breiter Kabine da meist die Möglichkeit bestehen musste ne zweite Person mit zunehmen - z.B. für Hackmaschinen.
Der hier steht zwar nun im Osten, aber ist mMn. eher einer aus den alten Ländern, dem Zugmaul nach, oder ein privat gekaufter einer Gärtnerei z.B. wobei dann die Stunden nicht stimmen würden.

Keine Fotos von innen, kein Wort zur Ausstattung und wer den sich mal anschauen fahren will, sollte Geld dabei haben, soweit mam hört zahlt man dort Eintritt... :D

Die schmale Kabine (es sind nur 7cm weniger in der Gesamtbreite) ist übrigens ein Nachfolgemodell der Kabine des Zetor 5011- 7045 und wurde in der heutigen Slowakei gefertigt, während die breite Kabine in Tschechin gebaut wurde.
Haben beide ihre Vor und Nachteile. Bei der schmalen finde ich das Dach deutlich besser, bei der breiten klar mehr Platz und vor allem aber die Ausstellfenster vorn. Dachluke haben beide.
o_Oo_Oo_O
Wollte bei dem mal nen 1Achser Dreiseitenkipper kaufen, na gott sei Dank habe ich den nur auf die Merkliste gesetzt.... :warn
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Mir fehlen die Worte, ich ... finde die Worte nicht, ... :denk2::denk :ka:

Wegen fehlender Klimaanlage so nen schönen Traktor weggeben? Oh man... bzw. besser Frau. :( ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Zetor 5211 - leider trotz Hubarm nicht gesperrte Vorderachse, was die Feder wohl schon mit Aufgabe quitiert haben werden so wie er in den Federn hängt. Wer ihn sich anschaut: bedenken - er hat nur die leichte gefederte Achse würde ich meinen den Vorderradfelgen nach zu urteilen. Das kann die Vorderachse überlasten und zu frühzeitigem Federbruch und Lagerschaden führen. Sowas sollte man dann auf dem Schirm haben.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.





Und dieser hier - soll vermutlich wohl zügig vom Hof? Zumindest fällt der Preis mehrfach je Woche. Ursprünglich wurden am 17.7. mal 21.500 € aufgerufen, aktuell ist man bei 15.000 € angekommen (Nur der Traktor mit neuem Frontlader, ohne Anhänger).
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Falls der Einsteller mit liest - es ist ungünstig so schnell den Preis zu senken zumal innerhalb der laufenden Anzeige. Allen Beobachtern wird jede Preissenkung auch angezeigt. Will man das nicht, Anzeige löschen und dann eine gleiche mit neuem Preis neu einstellen. ;)


Trotz allem - scheinen beide nicht die schlechtesten zu sein und beide brauchbare Hublader zu haben. Letzterer sogar einen Hydrometal. :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hier ein hübscher 7245 mit sehr gutem Preis. Hätt ich nicht schon einen, würd ich mir den definitiv anschauen :lala

 
Der ist eigentlich schon zu billig angeboten. Wahnsinn. Der hat noch Barum-Reifen drauf und wenn die Stunden stimmen (was bei dem Zustand möglich erscheint) - ein extrem guter Preis. Hoffe der landet in Deutschland und geht nicht nach Polen oder so.
 
Servus Leute,

da kann ich Joachim nur Recht geben, also alles was man auf den Bildern sehen kann macht einen sehr guten Eindruck , der sieht ja beinahe besser aus als meiner , wenn ich grade einen bräuchte würd ich mir den auf jedenfall ansehen absolut, vor allem auch wg des fairen kurses.
Also der wirkt wie aus dem Ei gepellt, also ich trau mich fast sagen bei dem kann man nicht viel falsch machen , selbst wenn er bissl Standschäden hat is das ein Top Kandidat wenn man einsteigen und Losfahren will so wie das wirkt. Sieht man MEGA selten.

Was sagt ihr dazu?
Ein Zetor aus Ende 1990er , bekommt man auch selten zum kauf angeboten oder ??
Oke , der Preis is natürlich schon etwas erhöht.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Schlepper - Zetor 6340 - BStd. 1.980 - BJ 1997​

24.980 €​

 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Stunden stimmen. Ein fairer Preis für eine robuste einfache Maschine mit stabilem Preisniveau.
 
Wenn die Kohle hast, kaufen! Die werden nicht mehr billiger
 
Abwarten, für diesen Preis Kauf ich mir ehrlich gesagt schon was grünes mit gelben Felgen mit mehr als 100 PS
 
Ihhh ... pfui. Da wäre ja schon mal die Farbe falsch.
Und spätestens bei der ersten Reparatur, legst du Schein für Schein drauf beim grünen. ;)

Die Gebrauchtpreise haben ja ihren Grund - wäre der 100 PS Hirsch das eindeutig bessere Angebot, wären die Preise andere. :D ;)

Wenn ich täglich mit arbeiten will würde ich auch nach was mit Klima schauen - aber dann muss ich auch entsprechend Geld erwirtschaften um mir den Spaß leisten zu können.... irgendwas ist halt immer.
 
Der steht schon mal nicht schlecht da meine Meinung! :)

Da is aber viel gebastelt
Kompressor einschalt Welle, das komische Rohr über dem Lenkzylinder...
 
Das komische Rohr könnte für eine Motorverkleidung für den Winter sein. :ka:
Wegen der Kompressoreinschaltwelle - vermute mal der wollte da was griffigeres. Der originale hebel ist halt auch arg kurz. Vermutung... :ka:
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Die Stunden vor einem Futtermischwagen
Da steht doch der Stundenzähler.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ich finde den gar nicht bei Kleinanzeigen... :ka:
 
Is scho wieder raus genommen
 
Na wenn das kein Fake war, war der einfach auch zu günstig angeboten - mit Pech hat da n Traktorhändler zu geschlagen...
 
Gute Frage...
Wäre nicht weit weg gestanden.
Aber vorne die Reifen glatt mit 1200h?
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
2K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
895
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
598
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
666
Christian_
Zurück
Top