Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

Ja der ist definitiv nur fürs Angucken, der Motorraum sieht auch sehr clean aus.. Joachim will ja keinen Show Traktor bauen, seiner soll ja später auch arbeiten, darauf besteht er:rotwerd5
 
Worauf du einen lassen kannst... ;)
 
Wer will wer hat noch nicht: "1930 RUDERER BROCH SOLINGEN VICTORINOX POCKET KNIFE MECHANICAL ZETOR TRACTOR AD."
DykaAs.jpg

ttLZbm.jpg

Gehe zu: http://www.ebay.de/itm/1930-RUDERER-BROCH-SOLINGEN-VICTORINOX-POCKET-KNIFE-MECHANICAL-ZETOR-TRACTOR-AD-/381264650998?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item58c524e2f6


Will jemand den Anbieter aufklären? ;)

Zetor und Motokov gab es 1930-40 noch gar nicht nicht. :D
 
So verrostet wie die ist und dann fast schon zum Preis einer neuen Pumpe? Niemals. ;)

Die zwei die ich zuletzt gekauft hatte kamen jeweils 120 und 20 Euro und die sahen um längen besser aus und dennoch war bei einer ein Pumpenelement fest (hab ich bei Motorpal machen lassen) und die zweite ist jetzt auch zur Prüfung und ggf. Überholung in CZ beim Hersteller Motorpal.

Wenn man aber 400 Euro hinlegt und die dann noch machen lassen will/muss - dann kann man auch für 650bis 750 Euro eine wirklich neue direkt kaufen. ( eth-weisse.de) :lala
 
Das die neu/original ist kann ich mir nicht vorstellen.
Das die ab Werk den Kaltstartknopf verdreht (in die Falsche Richtung) einbauen, würde mich schon wundern. :denk2:
 
Ist auch nur zur Info..die sieht schon unbenutzt aus und liegt aber auch schon lange so wie es aussieht.. 400€ würde ich dafür auch nicht bezahlen, ausserdem hab ich auch schon drei Stück:) Der Verkäufer kennt wohl die gängigen Preise nicht, den Zahn müsste man ihm ziehen, vll ein drittel des Preises geht in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kaltstartknopf ist frei drehbar, bei allen Pumpen die ich bisher anfassen durfte und die diesen haben. ;)

Ja, 100 bis aller höchstens 200 wäre realistischer.
 
Ja ich weiß das er einstellbar ist aber wenn die Pumpe im Werk oder Fachwerksatt zusammengebaut/eingestellt wird sollte der Knopf so eingestellt sein dass er auch bedient werden kann.
Ist nur so mein Gedanke,:)
 
Also ich meinte, der ist stets frei drehbar... also immer. ;)
 
Bei meinem ist der nicht frei drehbar.
Bin ich sicher, weil ich an dem Knopf rum fummeln musste bis er wieder rausgepoppt ist.:oops:
 
Fest-oxidiert ? :lala ;)
 
:ka: Schulterzucken... Schulterzucken, ist alles Neu.:lala
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
2K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
898
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
599
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
668
Christian_
Zurück
Top