Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

Der erste schaut ganz ok aus und der Preis scheint mir gerechtfertigt, ob des Zustandes. Der zweite wäre mir zu teuer, ließe sich aber sicher noch runter handeln.

Ich hätte nen kompletten Mähbalken mit Antrieb und allem drum und dran für den 4712 abzugeben. Mechanischer Antrieb (mit neuen Lagern), und hydraulischer Aushub, 1,7m AB Mittelschnitt.
 
Oh man, wie kann man nen Traktor nur so herunter lottern... Könnte tatsächlich ein 5511 sein, könnte.
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
5011?;):p
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Also die ESP bei meinem 5011 sieht anders aus... ;)
 
Hab mit dem Händer telefoniert. Traktor Zetor 4712 - BayWaBörse
würden den Zetor für 4000 € verkaufen, wurde nur im privaten Bereich zum Holzmachen und Spazierenfahren benutzt.
2000 Std. sollten somit echt sein. Kann man für so einen 4712er noch 4000 € zahlen, oder bekommt man da was billigeres, bzw. fürs gleiche Geld was besseres?
 
Hm, 4000 Euro und der BtrStd zähler bei 1000 Std. stehen geblieben, ich würde mich um was anderes umsehen.! Und 35 PS ist ist nicht besonders viel 45 PS dürfen es schon sein.;)
Gruß
 
Und schon ist er weg... Ralle, hast du? :D
 
Nein, nicht noch ein dritter Trecker:D Der Zustand war OK und der Preis in den 3000rden.. Die gehen gleich weg wie warme Semmeln:)
 
Nett, nur da Datum der Erstzulassung kann so nicht stimmen. Den 5245 kann erst ab Mitte/Ende 1984 gegeben haben. Mein "letzter/neuester" 5011 in der FIN-Liste ist vom 4.4.1984 und mein eigener ist vom März 84. Daher halte ich es für relativ ausgeschlossen.

Wenn gleich, es ist ein früher 5245, wie man an der Verkleidung der Radkästen sehen kann.
 
Ja das ist der, da hat wohl jemand nochmal den Preis korrigiert:lala

Bei dem anderen ist das Typenschild auch nicht original mit Datum. 83 wäre ne Frühgeburt:)
 
Nice :like und dennoch steht der schon lang zum Verkauf. Der Preis ist aber noch ok...
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
2K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
898
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
600
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
669
Christian_
Zurück
Top