Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

@Ralle 89
Habe den Anlasser zerlegt, gereinigt wieder komplettiert und eingebaut. Funktioniert tadellos und spurt weich und sauberer ein als der der drin war, gutes Geschäft!!! Nochmals Dank für den Service!!!:lol
Dettl
 
Zuletzt bearbeitet:
In Neubukow/MV werde zwei nagelneue ESPs mit Kaltstartautomatik angeboten für einen sehr guten Preis.
[DLMURL]http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ einspritzpumpe-zetor-neu/278696588-276-16579[/DLMURL]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja, da träumt einer ... ;)
 
Ja die hälfte reicht auch.. es sei denn es kann per Bluetooth sich selbst abkoppeln :lol
 
was haltet ihr von dem hier ?

[DLMURL]http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/zetor- 5245-allrad/284052607-276-4018?ref=search[/DLMURL]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich denke mal überteuert, angesichts des Pflegezustands laut der Bilder. Ansonsten sind die Zetor 5245 freilich nicht so oft zu bekommen wie ein 5211 zB. und breite Kabine hat er auch... Muss jeder selbst entscheiden.
Ich würde bei dem, ohne ihn live gesehen zu haben, nicht mehr wie 6.500 zahlen, weil ich mittlerweile weis was es kostet so ne Maschine durch zu reparieren. :D ;)
 
Ja , hab ich ihm auch geboten . Der Verkäufer meint nicht unter 9 000 Euro . Die 7 000 Std auf der Uhr ist halt auch schon ne Menge ... :-s
 
Der Preis ist echt hart für einen ohne Frontlader.. Mein Vater meinte mal ab 8000-9000 Bh sind die ersten Motoren schrott gegangen / regenerationsreif. Also wenn nix gemacht wurde vom Motor her alles andere als gut, hängt natürlich auch von der Wartung, Fahrweise, etc. ab. Lass ihn mal 1-2 Monate auf seinem Preis sitzen und frag dann nochmal an.
 
[DLMURL]http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/zetor-50-super-lagerschalen-satz/290044942-276-19852?ref=search[/DLMURL]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn ich zum tschechischen Preis noch meinen Sprit und die Zeit zum Holen dazurechne, sieht das Angebot gar nicht soo schlecht aus. :pleite:
 
Ja gut kann sein bei sowat seid ihr die Experten.. obwohl Beno ja auch mal gerne 30€ Versandkosten nimmt.
 
... oder 1.600 Euro für ne Werkzeugkiste. :D ;)
 
Hab ich auch schon gesehen...mal was anderes. .aber ein weißer Innenraum in einem Nutzfahrzeug finde ich eher unpraktisch, da es kaum lange weiß bleiben wird.
 
Da hat jemand sein Baby aber aufgehübscht.:like
Ein Einzelstück für Traktor Show's. Was veranlasst in jetzt wohl zum Verkauf nachdem er doch ne Menge Zeit und € ros investiert hat.
Vielleicht ist er ihm jetzt zu Schade zum Arbeiten und er sucht wieder ne Workhure.;)
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
1K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
863
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
535
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
601
Christian_
Zurück
Top