Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

Mach nächstes Mal n Screenshot von, die Anzeige ist schon nicht mehr existent. ;)
 
Mach nächstes Mal n Screenshot von, die Anzeige ist schon nicht mehr existent. ;)
Ja Du hast recht.
Das ist wirklich besser.
Man merkt das ja selbst beim überlesen von solchen Threads das es dumm ist wenn sich auf etwas bezogen wird was es nicht mehr gibt.
Aber dann ist das wieder so ne Sache mit der Quellenangabe.....oder wie ist das dann?
 
Weil das Angebot ein ganz klassischer Fake ist, es wird auf ominöse Kontaktaufnahme verwiesen und auch alle anderen Anzeigen sind einfach zu schön um wahr zu sein...
Aber was ist der Antrieb um so etwas zu machen?
Der Hintergrund, das Motiv?

Langeweile?
 
Quelle einfach drunter unters Bild - also in dem Fall Ebay Kleinanzeigen und ggf. den Nutzernamen oder den gleich mit in den Screenshot einbeziehen, dann kann man es sich sparen meine ich, weil dann die Quelle ja zu sehen ist.

Aber was ist der Antrieb um so etwas zu machen?
Der Hintergrund, das Motiv?

Langeweile?
Abzocke. Die versuchen dich zu bequatschen anzuzahlen und die Kohle ist weg auf immer, ohne das du nen Traktor bekommst, denn der ist meist nicht mal existent bei denen. Solche Anzeigen rigoros melden, so dass andere unbedarfte da nicht drauf rein fallen und Ebay vielleicht den Account sperrt, wobei die sich da echt schwer tun.
 
Habe das Spiel mal mitgemacht, war ein 9540 mit 2.300bh für 9.500€...

Ende vom Lied war dass ich 500€ plus den Transport hätte anzahlen sollen, die Maschine stünde aber in England und es würde wohl 14 tage bis Lieferung dauern...
Naja, ich gehe davon aus dass es nie zu einer Lieferung gekommen wäre.. Aber so läuft das Modell
 
Habe das Spiel mal mitgemacht, war ein 9540 mit 2.300bh für 9.500€...

Ende vom Lied war dass ich 500€ plus den Transport hätte anzahlen sollen, die Maschine stünde aber in England und es würde wohl 14 tage bis Lieferung dauern...
Naja, ich gehe davon aus dass es nie zu einer Lieferung gekommen wäre.. Aber so läuft das Modell
Gut ist wenn man dann noch so besonnen ist und das merkt und nicht blind vom "habenwollen" Syndrom!
 
Habe das Spiel mal mitgemacht, war ein 9540 mit 2.300bh für 9.500€...

Ende vom Lied war dass ich 500€ plus den Transport hätte anzahlen sollen, die Maschine stünde aber in England und es würde wohl 14 tage bis Lieferung dauern...
Naja, ich gehe davon aus dass es nie zu einer Lieferung gekommen wäre.. Aber so läuft das Modell
Hättest Du dann mir Deinen 3340 verkauft? ;)
 
Ne, ne, ne ... den 3340 hätte er behalten, schon um gute Fotos zu machen. :D ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Cool, gebrauchte verschlissene Laufbuchsen/Kolben für bald Neupreis... Warum macht man sowas? :(
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Oh ich liebe so schreibfaule Anbieter... :rolleyes:
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Da sollten eher 8500 stehen. Wer weiß, ich hab keine Idee weshalb das so wenig ist. Komisch ...
 
Das ist die alte Ausführung, mit seitlichen Anschlüssen. Und ich hab schon 2 aus der Zeit, die sind innen alle mit Rost vom langen lagern gesegnet... ;)

Der große lohnt auch nur, wenn man den wirklich brauch - Stichwort Dieselpest, wenn man da sonst ewig mit der gleichen Diesel-Plörre unterwegs ist.
 
Naja der is ja quasi neu..Dieselpest? erläutere das mal? ab wann? dachte Diesel wird im Gegensatz zu Benzin nicht schlechter. Gerade jetzt wo es billig ist tankt man ja doch alles voll.
 
Optisch als Gallert artige Masse zuerst in den Filtergehäusen zu erkennen und ebenso im Tank. Das setzt dir dann immer eher die FIlter zu.

Neu? Der ist 100%ig vor 1989 produziert worden und lagerte vermutlich schon einige Jahre vorher bei einer LPG. Der Wurde in der Bauart nur bis ca. 1982 verbaut, danach kam das von oben gesteckte Ansaugrohr wie auch beim 5211.

Ich hab 2 Tanks (45L und 70L) identischen Zustands aber neuerer Bauart (ab 1982) hier, und beide haben innen fast komplett mind. Flugrost drinnen und auch Rost an der Nahtstelle. Einen habe ich innen schon aufgearbeitet, was fast 2 Tage Lärmendes rotieren am Betonmischer hieß. Und 100% ist das noch nicht. Da werde ich noch mal mit Säure ran müssen...

Will sagen, wer unbedingt nen originalen will und bereit ist erstaml Arbeit rein zu stecken - zugreifen. Wer ohne viel Aufwand nen Tank sucht, sollte sich halt im klaren sein, das dieser es wohl nicht ist. Dauerhaft Ruhe vor Rost hast du eh erst mit dem Plastetank (gabs/gibt es auch orig. von Zetor). Ich hab am 5011 den 55 L Tank und um den mal leer zu fahren muss ich den 5011 schon 2 volle Tage im Heu arbeiten lassen.
 
Hallo Joachim, voll Off-Topic aber das trennst Du schon richtig auf ...

Habe gerade einen sehr alten Tank von einem Grossflächenmäher gerichtet. Der hatte innen massige Gel-artige Ablagerungen (stinkender, eingetrockneter alter Sprit) und Flugrost.
Die Lösung war "Cola Light" 1-2 Tage einwirken lassen - das billige vom Lidl. Weil kein Zucker drin ist klebt nix und der Tank sieht innen aus wie neu.
Kostet kaum was und ist schon darum definitiv einen Versuch wert. Damit natürlich nur gereinigt - noch nicht versiegelt ...

Grüssle Micha
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
1K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
862
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
535
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
600
Christian_
Zurück
Top