Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co


Falls einen nen neuen Motor sucht.
Laut Anzeige würde er wohl auch einen alten in Zahlung nehmen
 
3.500 ist aber auch ne Menge Holz, dafür das Kurbelwelle und Steuerung nicht angefasst wurden, wie auch die Zylinderköpfe offenbar unangetastet blieben. Also ich finde das schon bisl teuer.. für das was gemacht worden sein soll. :ka:

Mit mir wollte man noch handeln als ich vor 2 Jahren einen Werksneuen (!!!) 4 Zylinder Motor für 1.200 verkauft habe, weil ich den Platz dringend brauchte... Das war ein Neu-Motor.
 
3.500 ist aber auch ne Menge Holz, dafür das Kurbelwelle und Steuerung nicht angefasst wurden, wie auch die Zylinderköpfe offenbar unangetastet blieben. Also ich finde das schon bisl teuer.. für das was gemacht worden sein soll. :ka:

Mit mir wollte man noch handeln als ich vor 2 Jahren einen Werksneuen (!!!) 4 Zylinder Motor für 1.200 verkauft habe, weil ich den Platz dringend brauchte... Das war ein Neu-Motor.
Das Glaube ich auch , klingt schon teuer für einen gebrauchten....

1200 Euro :like, das ist ja geschenkt oder? Also Platz hab ich genug den hätt ich auch genommen .:lala
 
Tja, der Käufer aus Bayern wollte trotzdem vor Ort noch versuchen den Preis weiter zu drücken (kam mit nem riesen Ford Pickup) worauf ich ihm unmissverständlich klar gemacht habe, das er froh sein soll über 1.200 und wo sich ggf. unser Hoftor befindet... gab dann auch keine Diskussionen mehr, manche müssen es halt auf die Spitze treiben. :(
 
Vielleicht ja was gescheites (in der Slowakei):
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ist das ne Eigenbau Front oder gab's die wirklich so?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Bastelbude mit Phantasiepreis...
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Die Lampen wurden nur wegen des Frontladers in den Grill verlegt - denke ich.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Hab ich eben beim stöbern gefunden, was denkt ihr dazu?
Bißchen Farbe würde ihm bestimmt gut tun
 
Die Stunden können passen, originale Fußmatten, Pedale wie neu, Sitz noch original Polster...
Aber der hat definitiv viel draußen stehen müssen und er hat Walderfahrung, denn anders kommt es so schnell nicht zu solchem Rost am Dach. Pflege war wohl nicht viel und ich würde wetten das der arme Kerl noch nie ne Werkstatt von innen gesehen hat...

Wenn man den Preis noch was runter handelt, und keine großen Überaschungen zu finden sind - gibt schlimmere.

Obacht, der könnte auch Wasser im Getriebeöl haben bzw. Rost im Getriebe.
 
Hallo, bei ebay Kleinanzeigen steht seit gestern ein sehr gut erhaltener 5245 drin.
Der steht gut da.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Sieht wirklich nicht ganz schlecht aus. Aus Sitz und Pedale passen zur Stundenangabe, meine ich.
 
Ich hatte bei dem mal angefragt... hatte ein Angebot für 11500 und hat ihn reserviert
 
Ist für 12500€ verkauft worden. Leider nicht an mich.
 
Naja, bei 500 Bh ist der auch noch fast so gut wie damals. Dank Inflation sind halt 12.5oo € Kaufkraft von heute entsprechend rund 20.000 € Kaufkraft anno 1992. Der Markt macht halt den Preis. Gäb es keine Nachfrage, gäbe es niedrigere Preise (wie z.B. beim Belarus) ;)
 
Bei den Preisen kommt einen fast der Gedanke auf, nach der Durchsicht den 7711 an den meist bietenden abzugeben und sich was größeres zu holen.:lala Aber dann weiß man wieder nicht was man bekommt, kann Glück aber auch genauso Pech haben. :unsure
 
Solange es dann wieder ein Zetor ist... ;) :D
 
So einer könnte mir schon gefallen :D
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Da gräbst du aber auf den Wiesen auch alles um... Wofür den 6-Ender eigentlich, der hat dann auch keinen Zetor Motor sondern nen Italiener drin. Und Wendigkeit ist da dann sicher auch weniger. ;)

Aber ja, so ein 6 Zylinder ist schon irgendwie geil. :D
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
1K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
862
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
535
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
599
Christian_
Zurück
Top