Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

Wenn se noch geht...
 
Ich scheine ja doch alles richtig gemacht zu haben beim 7745 :freu
 
und schon verkauft...
 
War aber auch keine gute Basis
 
Ne, nicht zu dem Preis in dem Zustand.
 
Stolzer Preis für den Zustand und schmalen Bolzen. Ich hätte da maximal 900-1000 gesehen, aber wie es scheint hat schon wer angebissen.
 
Sicher, wirklich günstig ist es nicht, ist bei dem Händler aber auch nicht zu erwarten, allerdings...wenn man bedenkt was alleine die Kupplung neu kostet relativiert sich das wieder. Wir haben auf Arbeit noch einen 5211 mit dem Schlitten wo die Kupplung nicht mehr auffindbar ist und haben Mal geguckt was ne neue kostet... nicht darstellbar, und was gebrauchtes von Kleinanzeigen war auch nicht gewollt also bleibt es wie es ist, da wird halt wieder der Bock umgeschaut wenn's nötig ist.:ka:
Edith: Sehe gerade das war wahrscheinlich gar nicht der Händler den ich vermutet hatte aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das relativiert sich aber nur, wenn die gebrauchte halbwegs noch i.O. ist. Denn wenn der TÜV dann nach dem dran bauen der Meinung ist, das geht nicht mehr, dann zahlt man am Ende den doppelten Preis.

Was an den AHKs so teuer sein muss, begreife ich eh nicht. Sind ja keine Einzelstücke.
 
Oh ja, das ist tatsächlich extrem wichtig, sonst kann man beim TÜV direkt wieder abtreten.
 
Für 11.000 Bh ist das wirklich viel, denn die 1.000 aufm Traktormeter können nicht stimmen wenn man die Pedale sieht. Denke der hat schon mal genullt und ist übergesprungen.

Von den Fotos her sehe ich da eher 14-16 tsd als über 20 zumal es zwar ein 7745 ist, aber eben doch kein Turbo . Kein Frontheber, keine Frontzapfwelle.
 
Danke dir vielmals, Strebe ist auch nicht meins aber man kann ni alles haben. Ganzschön langwierig, bei Bazos.cz gibt's recht oft neue Inserate aber is halt meist weit weg und hoch angesetzt. Fast jeder sagt Verhandlung vor Ort, das macht bei mehr als 100km kein Sinn zu starten. Komische Taktik, man kann doch einfach sagen was man dafür möchte.
Post automatically merged:

Pedale Stimme ich auch zu, is ja kein Fahrschultrekker :)
Post automatically merged:

Habe mich gerade gefragt wie Florian seiner mir entgangen ist aber der is überm Budget und aus dem Sichfilter raus :)
 
Du musst hinfahren und verhandeln, anders kommst du nicht weit.
Geld mitnehmen und auf den Tisch legen. Da wird jede Verhandlung einfacher ;)
 
Das ist auch eine Strategie, ich weiß es gern vorher um keine Leerfahrt zu haben. Vielleicht probiere ich es aber mal. ;)
 
Nun ja, was "gebackenes" zum vernüftigen Preis in der nähe zu finden eher unwarscheinlich. Da hilft wirklich nir hinfahrn anschaun verhandeln, auch wenns mal weiter wie 100km is.
 
Nun ja, was "gebackenes" zum vernüftigen Preis in der nähe zu finden eher unwarscheinlich. Da hilft wirklich nir hinfahrn anschaun verhandeln, auch wenns mal weiter wie 100km is.
Das ist richtig. Ich war vor Silvester in der Nähe von Brünn, da war der Preis vor Ort dann bei 17 statt 14 am Telefon. Da war der Preis nicht so sehr das Problem aber die Art und Weise wollte ich nicht unterstützen. Eine Tankfüllung und ein Urlaubstag futsch, ein zweiter Termin auf der Route hat dann spontan abgesagt.

U.a. Stunden und Aussage zur Hydraulikleckage habe ich angefragt.
Rund 11000€ sind angesetzt.
Prodame zetor 7245 - Rakovník | Bazoš.cz (https://stroje.bazos.cz/inzerat/147197175/prodame-zetor-7245.php)
 
Das is mir klar, wenn du als Deutscher bei den Tschechen kaufen möchtest schlagen die erstmal sauber drauf,das war schon immer so. Am besten noch mitn Benz vor fahren...

Wenn du in Tschechien kaufen möchtest brauchst du da jemanden. Das haben wir teilweise mit Ersatzteilen auch schon so machen müssen.
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
1K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
862
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
535
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
600
Christian_
Zurück
Top