Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

Sehr gutes Beispiel
 
Ja gut - aber hier gehts erstmal um ein Arbeitsgerät... und nicht noch nicht ganz um Kulturgut. :D ;)
 
Ein 7745t ist Kult :p
 
Ja, ist auch wieder war. :D
 
Interessantes Angebot...

Ich frag mich gerade wo der die Lautsprecher angeschraubt hat... :denk2:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Eigentlich ist da ja nur Stoff.
Man könnte allerdings, wenn man den Himmel einmal neu macht, da auch ne Konstruktion mit unterbringen. Vielleicht gleich aus Polyesterharz. Kommt für mich nur bissl zu spät.
 
Ja eben, mMn. ist da nichts wo mans fest machen könnte... Hmm...
 


Und wieder ein 7745
Sogar mit 2Leiter Druckluft
 
Das Problem: für 500 wärs n interessanter Teilespender. Allerdings bekommt man derzeit wohl teils schon 750 vom Schrotti...
ESP ist auch noch dran... wenn da nicht die aktuell exorbitanten Transportkosten wären... :(
 



5211 mit BK 7011 sieht man auch nicht oft...
Aber mal eine dumme Frage, der 5211 ist Baujahr 1987. Gab es da schon die BK 7011?

:nolike
 
Ja die gab es mit der Einführung der x2xx Serie.
 
Wülknitz ... viel Spaß beim verhandeln. ;)

Glaub im Osten gab es den 5211 fast nur mit breiter Kabine da meist die Möglichkeit bestehen musste ne zweite Person mit zunehmen - z.B. für Hackmaschinen.
Der hier steht zwar nun im Osten, aber ist mMn. eher einer aus den alten Ländern, dem Zugmaul nach, oder ein privat gekaufter einer Gärtnerei z.B. wobei dann die Stunden nicht stimmen würden.

Keine Fotos von innen, kein Wort zur Ausstattung und wer den sich mal anschauen fahren will, sollte Geld dabei haben, soweit mam hört zahlt man dort Eintritt... :D

Die schmale Kabine (es sind nur 7cm weniger in der Gesamtbreite) ist übrigens ein Nachfolgemodell der Kabine des Zetor 5011- 7045 und wurde in der heutigen Slowakei gefertigt, während die breite Kabine in Tschechin gebaut wurde.
Haben beide ihre Vor und Nachteile. Bei der schmalen finde ich das Dach deutlich besser, bei der breiten klar mehr Platz und vor allem aber die Ausstellfenster vorn. Dachluke haben beide.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch mehr allgemein gehalten. Als gut gemeinte Vorwarnung für potenziell interessierte. Das soll auch den Traktor nicht schlecht machen sondern nur auf mir zu Ohren gekommene Geflogenheiten beim Verkäufer hinweisen. :)
 
War auch mehr allgemein gehalten. Als gut gemeinte Vorwarnung für potenziell interessierte. Das soll auch den Traktor nicht schlecht machen sondern nur auf mir zu Ohren gekommene Geflogenheiten beim Verkäufer hinweisen. :)
Der ist nicht allzu weit weg von mir, bekkannte waren schon mal da und wollten sich was anschauen. Da sollten sie erstmal 50€ auf den Tisch legen
Und dazu noch unfreundlich bis zum geht nicht mehr, ich habe den mal versucht zu kontaktieren wegen einer Rundballenpresse..... Katastrophe.

Das der überhaupt noch was los wird staune ich.
 
Es gibt immer einen, der was angeboten wird unbedingt haben will und die Marotten bereit ist mitzumachen... ;)
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
1K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
862
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
535
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
600
Christian_
Zurück
Top