Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

hat sich erledigt, Anzeige wurde schon gelöscht. :)
 
Das sind ja ganz schnelle... :like
 
Wer hat denn den vergoldet????

[DLMURL="http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/zetor-z- 5211-original-845-std-sehr-guter-zustand-niedernhausen-en/178144801.html"]http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/zet ... 44801.html[/DLMURL]

VG Gerd
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Gerd,

wenn der ne Luftdruckanlage hätte und die Stunden stimmen... ist der Preis durchaus gerechtfertigt.

Ich hab mal 5.000 für was schönes mit frischem TÜV bezahlt und steck nun min. 6.000 noch dazu, das er wieder Zustandsnote 1-2 bekommen würde. Und dabei war ich sogar öfter mal in CZ Teile holen, sonst sähe die Bilanz noch ganz anders aus. ;)

Nach heutigem Wissensstand würd ich den so sogar nehmen und hätte am Ende wohl 2.000 Euro mehr aufm Konto gehabt. :D ;)

@Tom
Hast du den noch? Schaut ja auf den ersten schick aus... :)
 
Ist doch immer so - oder nicht? :D ;)
 
Jepp - also für das Geld was er jetzt will würd ich lieber ein neues kaufen. Verbaut waren die alle 100%ig schon mal. Wie lang die dann gelaufen sind weis keiner. Wer kauft denn nen Traktor mit Anhängerbremsanlage und baut dann direkt diese wieder aus? :boah ;)
 
Genau,sieht man schon an den Anbauteilen(Winkelstücke u.s.w.) das die schonmal verbaut waren.
Gruß Heiko
 
Ein Zetor Autochen gewünscht? Hier gibts einen Z4 von 1933 :pleite:
[ebay]281231229759[/ebay]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ohne jetzt auf die Angebote bezüglich Zetor 50 (und vielleicht Typ "Super" zutreffend) einzugehen: Was anderes sticht dort bei den Kleinanzeigen ins Auge, nämlich ein Zetor 8011 für 3000 Euronen. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... -276-11547
Aber wie ernst das Angebot gemeint ist, weiß ich nicht wirklich, da der Anbieter auf email über ebay nicht antwortet.

Na, es ist so eine Überlegung, ob man den leistungstärkeren 80PS Zetor nicht doch für solche Sachen wie Hackschnitzelhäcksler Antreiben und Transportfahrten mit dem Rückewagen anschaffen mag. Schließlich kommt der 6745 dann doch bei genannten Arbeiten an seine Grenzen.
Auch wenn es nur wenige Stunden im Jahr sind, ist es tragbar, solange so ein Zetor 8011 im brauchbarem Zustand in der Anschaffung nur 3000 Euronen (plus Transport natürlich) kostet.

Vom 8011 auf Quoka-Kleinanzeigen (Standort Bremen) http://www.quoka.de/nutzfahrzeuge/trakt ... ujahr.html
will ich gar nicht reden.
 
Hab ihn mal angeschrieben... :)
 
... und gekäuft. :D :like
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
1K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
862
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
535
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
600
Christian_
Zurück
Top