Bericht ZETOR auf Oldtimer Treffen in Dänemark

  • Ersteller des Themas Henrik Juhler
  • Beginn
Hallo Henrik! Dann kommt es ja mit den km hin :unsure. Da sind wir ja fast Nachbarn :wech. Ich werde dich die Tage mal persönlich anschreiben. Schönes Wochenende. Gruß Niels
 
Hallo Henrik!

Ich habe eben die Bilder zum Fotowettbewerb durchforstet. Dort fiel mir das Bild deines 50 super vor der breiten Garageneinfahrt auf. Dort ist unten am Getriebe doch, wie ich vermute, das originale Zugpendel montiert.
Darf ich dich nötigen, unter das Getriebe zu kriechen? :oops2: :shy
Machst du mir bitte ein Foto der betreffenden vorderen Aufnahme des Zugpendels? Sollte ein leicht konischer Bolzen 34,8 zu 34,5mm sein, befestigt mit sechs 10er Schrauben am Getriebe?
Habe hier noch eine Befestigung zu liegen, weiß aber nicht ob zum Zugpendel oder zum Seitenmähwerk.

Danke
Hallo Dettl,
Hat etwas längere gedauert. Habe nun ein paar Bilder für dich gemacht. Hoffendlich kannst Du was damit anfangen.
Schönes Wochendende.
Gruss.
Henrik

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Zurück
Top