News Zetor Compax und Zetor Primo - die Kleinsten kommen...

Zetor Compax und Zetor Primo - die Kleinsten kommen...

Auf www.Zetor.pl sind die neuen kleinsten Zetor Primus (Rasen-Trac) und Zetor Compax , unterhalb Hortus und Utilix, schon zu sehen so auch auf einer polnischen Messe.
https://www.facebook.com/ZetorPolska/videos/2292592427506818/

upload_2019-9-20_10-0-37.png upload_2019-9-20_10-1-13.png

Die Motoren stammen von Yanmar, die Traktoren selbst vermutlich wieder von TYM (Süd Korea) wie auch Hortus und Utilix.

Daten und Fotos siehe auch angehängte PDFs der polnischen Prospekte. Deutsche oder englische sind noch nicht greifbar. ;)
 

Anhänge

  • zetor-compax.pdf
    122,5 KB · Aufrufe: 164
  • zetor-primo.pdf
    120,5 KB · Aufrufe: 107

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.262
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Noch nicht, aber immerhin hat sie Zetor Deutschland nun einige Monate nach Zetor Polen auch auf der Website. Bedienungsanleitung ist aktuell wohl nur CZ, EN, FR verfügbar. Preise... :ka:
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.262
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Doch seit kurzem sind sie unter www.zetor.de erhältlich, bzw. offiziell in DE vorgestellt. (wie gesagt, Monate nach Polen und CZ ;) ) In Polen werden die schon verkauft und ich hab auch schon einen auf ner Messe stehen sehen, vor längerer Zeit.

Ich handele aber halt nicht mit Traktoren/Gartengeräten und habe folglich keine Preise zur Hand.
 
Top