News Zetor Compax und Zetor Primo - die Kleinsten kommen...

Zetor Compax und Zetor Primo - die Kleinsten kommen...

Auf www.Zetor.pl sind die neuen kleinsten Zetor Primus (Rasen-Trac) und Zetor Compax , unterhalb Hortus und Utilix, schon zu sehen so auch auf einer polnischen Messe.
https://www.facebook.com/ZetorPolska/videos/2292592427506818/

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Die Motoren stammen von Yanmar, die Traktoren selbst vermutlich wieder von TYM (Süd Korea) wie auch Hortus und Utilix.

Daten und Fotos siehe auch angehängte PDFs der polnischen Prospekte. Deutsche oder englische sind noch nicht greifbar. ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Top jetzt gibt es auch Ersatz für dem tzk4-14c :zufrieden2
Und einen zetor für dem Vorstadt Landwirt.
Weis einer was die kosten sollen?
Gruss andrè
 
Noch nicht, aber immerhin hat sie Zetor Deutschland nun einige Monate nach Zetor Polen auch auf der Website. Bedienungsanleitung ist aktuell wohl nur CZ, EN, FR verfügbar. Preise... :ka:
 
Dann gib es die Bei uns gar nicht?
Oder weiß das noch keiner?
Gruss Andrè
 
Doch seit kurzem sind sie unter www.zetor.de erhältlich, bzw. offiziell in DE vorgestellt. (wie gesagt, Monate nach Polen und CZ ;) ) In Polen werden die schon verkauft und ich hab auch schon einen auf ner Messe stehen sehen, vor längerer Zeit.

Ich handele aber halt nicht mit Traktoren/Gartengeräten und habe folglich keine Preise zur Hand.
 
Zurück
Top