Frage Zetor Forterra K80 Schlitten?

Zetor_By

Zetor_By

Mitglied +
Dabei seit
18.11.2022
Beiträge
111
Ort
Trausnitz
Vorname
Markus
Traktor/en
2011, 4511, 5911, 7341, Forterra 105, 150 HD
Hallo miteinander,
Hat hier jemand an einem Forterra o.ä. einen Festen K80 Bock/Schlitten montiert? Bräuchte einen für unseren aber anscheinend sind diese rare Ware... Furth im Wald weiß von nichts und sonst hat sich noch nichts aufgetan... Aktuell ist eine abnehmbare K80 Kupplung verbaut :) wenn sich einer findet, gerne Bilder von Typenschild Hersteller o.ä.
Hintergrund ist die geringe Stützlast von der abnehmbaren...
 
Die Stützlast wird das generelle Problem sein.
Würde da Mal bei einem Hersteller wie Walterscheid nachfragen
 
Jup, habe schon ein paar abgeklappert, konnte mir noch keiner wirklich helfen...
 
Zetor arbeitet mit CBM in der Regel - da auch nichts zu erfahren? Ansonsten wende dich doch mal an Tomáš Jochman (CZ Zetor Service-Chef, am besten per Email) wenn, dann sollte der da was zu sagen können.
 
CBM hat wohl nichts mehr... ich versuchs an der Adresse mal. Danke dir :)
 
Tomáš Jochman - tjochman@zetor.com
Solange du nicht ins Service-Portal möchtest ;) ;) ein sehr netter Kontakt und halt in Sachen Service ganz oben bei Zetor tractors a.s.

Was heist nichts mehr? Du hast zwar keinen aktuellen Forterra, aber dennoch sollten doch die Sachen vom neuen noch an den "älteren" passen, oder? Selbst die Proxima AHK Konsole kannst an einen 3011 schrauben... ;)
 
Naja, haben schon noch Bäcke... Aber den verschweißten K80 Bock ist wohl schwer aufzutreiben... Laut Zetor DE. Muss ich mal nachhaken überall ;)

Könntest sogar an 2011 Schrauben, aber der Arsch ist zu schmal 😅
 
Ist der Gute Mann dan Service Chef CZ? Ist er denn gut auf Deutsche Privatkunden zu sprechen oder eher weniger?
 
Also ich sags mal so. Er ist bemüht und ja, er ist der Service-Chef CZ, der oberste. Kannst ihn Deutsch, Englisch oder Tschechisch anschreiben. Aber er brauch manchmal bisl. zwischen 1 tag und 2 Monaten war schon alles drin. ;)
Schreib ihm das ihr X Zetor habt und du mit dem Problem K80 und Forterra nicht weiter kommst hier in DE und schon halb n Angebot von den Grün-Gelben hast... ;) ;) :D
 
Ao werd ichs machen, danke dir🤣
 

Ähnliche Themen

Jörg B
Antworten
15
Aufrufe
294
Rick
Antworten
2
Aufrufe
196
Zetor_By
B
Antworten
12
Aufrufe
1K
Joachim
Markus_by
Antworten
1
Aufrufe
2K
Carsten9
Zurück
Top