News ZETOR FORTERRA - Spezial Metallik Lack (Limited Edition)

  • Ersteller des Themas Zetor
  • Beginn
ZETOR hat ein neues Video veröffentlicht...

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=Aus4CX1s7vU



Wie gefällt dir das? Sag uns deine Meinung. :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da ist es wieder, das zuvor verschwundene Video... ;)
 
Ja,
Hat der Vorderachsfederung?
 
Na eben deswegen, dachte Zetor will Sowas nicht weil zu teuer und kein Markt
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
???
Der Forterra (HSX und HD, nicht aber der CL) hat doch schon länger optional ne gefederte Vorderachse...

Wer se nicht hat, wo se aber nachgefragt wird: Proxima und selbst Major. Gerade weil die sehr kurz bauen, wäre die dort aber angeraten und würde noch mehr bringen wie bei den großen Forterra oder Crystal die ja zumindest nen weit größeren Radstand haben.

Aber selbst optional will da Zetor nicht ran. Ich kanns nicht nachvollziehen. Den gleichen Fehler machte 1992 rum CaseIH im Neusser Werk, da erklärte man uns Ossis, dass sich die Vorderachsfederung (Fendt Favorit) nie durchsetzen werde, nur eine teure Modeerscheinung sei. Nun ... Neuss wurde geschlossen und es gibt mehr Vorderachsfederungen denn je. ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
536
Florian_7745
Antworten
0
Aufrufe
138
Zetor
Antworten
2
Aufrufe
402
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
376
Zetor

Ähnliche Themen

Zurück
Top