Bericht Zetor-Forum - wie läufts aktuell?

Hallo,

ich dachte es wird mal wieder Zeit für einen Rückblick - wie läuft es im Forum, wie läuft das Forum?
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Juli 2012 war der Erste Monat des noch frischen Zetor Forum und dies markiert der erste "Punkt" in der Grafik ganz links. Man sieht auch schön den Besucher-Zyklus zwischen Sommer und Winter, der Schrauberzeit.
Mai 2014 kam dann der erste Wechsel der Forumssoftware, daher gibt es auch erst ab da die Statistiken zu den "Gefällt mir" Angaben und den Aktiven, also regelmäßig wieder kommenden Nutzern. Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase im Winter 2014/15 haben wir dank Euch weiter zulegen können und so endet die Statistik jetzt erst einmal mit dem bisher erfolgreichsten Monat der Zetor-Forum Geschichte, dem Januar 2016.

Ich verbuche jetzt mal für mich, mit meinem Wirken an der Seite nicht alles verkehrt gemacht zu haben und freue mich, das Ihr mein Angebot so rege nutzt. Luft nach oben ist freilich noch genug, aber verstecken müssen wir uns auch nicht mehr.

Dann hoffe ich mal das wir gemeinsam weiter gemeinsam und mit Respekt dem anderem gegenüber das Zetor-Forum gestalten und weiter nach vorn bringen können. :like
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na ich denke mal wir müssen DIR danken denn ohne diese Seite würden so manche Zetorfahrer/schrauber mit ihren Problemen immernoch im dunkel tappen.

Ein sprichwort sagt:" Viele Köche verderben den Brei! " Hier definitiv nicht im Gegenteil der Brei oder besser Zetor wird dadurch immer besser.
Beweise??? Seht euch die Fotos der wiederhergerichteten Zetoren an.

Danke Joachim und natürlich auch frida als deine rechte Hand
:beten
 
@Hagen_p
"Vorwärts immer - rückwärts nimmer!" :D ;)
 
Ich denke auch das wir Joachim u. seit neuen Frieda aber auch Dirk möchte ich noch mit erwähnen u. danken müssen.
Es macht wirklich Spaß ,obwohl ich hier nur ein Hobby betreibe mit meinen 2 Oldtimern.
Weiter so u. meinen Danke nochmal.:yippie:ok:
 
Auch von mir ein Dankeschön für die Mühe die sich Joachim hier gibt und die Unterstützung von Frieda. Hier sind echt immer Hilfreiche Tips zu finden.

Schöne Grüße aus dem Havelland von Jörn
 
Hallo .

Kann mich nur an die anderen anschliessen : toller Forum , rollt einwandfrei und hat mich schon öfters aus der Ka... gehohlt . Danke an alle .
 
Na dann will ich auch mal meinen Teil beitragen -
Ehrlich welche Wünsche läßt "unser" Forum offen - die Joachim nicht schnellstens umsetzen würde.:like
Ich bin nun ein typisch schwäbischer Vereinsmeier - heißt bin da viele Stunden und Tage aktiv - und kann mir so denke ich den Aufwand in etwa vorstellen.
@Joachim - mal wieder schnell nen Forumsumzug, hier geholfen, da ein Tipp, schnell mal in alten Beiträgen gesucht weil unsereins einfach icht alles weiss oder sich nicht erinnert - so könnte man endlos weitermachen - mit Danke sagen kann man das eigentlich nicht honorieren!!! :freu
@frieda Was mich als nächstes vor kurzem verwunderte - gesucht und sofort jemand gefunden der mithilft und nicht wie sonst so oft viele Worte und dann nichts los - nein du bist ja praktisch ebenfalls dauernd präsent. - also auch Danke Danke Danke

Und dann vielleicht noch zu uns allen - habe noch kein Forum erlebt in dem -ausser mal dem "Bilderhinweis" (bei gott ist das ja nicht zuviel verlangt)- jeder so umfassend und umgehend auf fast jedes Thema eine Antwort bekommt. Kein unsinniges Geschreibe, keine blöde Anmache und ähnliches, immer und zu fast allen Tageszeiten schnelle kompetente Hilfe und Ratschläge.:ok:

Ich wünsche mir eigentlich nur dass es so bleibt und versuche meinen Teil dazu beizutragen.
 
Ähhhmmm, N E I N !!! :shock

Aber so schnell kommt man zu einem Leumund! :D
Ein Mal persönlich besucht den Dirk um einen Lenzylinder zu tauschen und ansonten "nur" E-Mail- und Telefonkontakt. :pc :telefon
Was aber auf beiden Seiten, denke ich, super geklappt hat.
Zu den Ersatzteilen und meinen Fragen gab es immer eine kompetente Antwort von Dirk. :like So muss das! :friends: (Obwohl ich das an anderen Stellen leider auch schon anders erlebt habe... :haue2)
 
Danke für die Arbeit, die ihr euch macht. Super finde ich auch, die Atmosphäre hier im Forum. Der Umgang untereinander gefällt mir gut. In anderen Foren, in denen ich zeitweise mitlese, herrscht ein anderer Ton. Da wollte ich mich nicht anmelden. So wie hier ist es prima.
Danke von
Baikal
 
Chapeau,

hoffentlich kannst Du noch schlaffen Joachim (sollte als Spaß verstanden werden).
 
Nicht jede Nacht, aber die meisten. ;) :D
 
Hat sicher mit Deinem Rücken zu tut ,oder?

Ich kämpfe auch gerade mal wieder damit.
Tschüß Gute Nachtruhe
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top