Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Zetor Frontlader in ebay Kleinanzeigen für 550 EURO
Hallo ich habe gerade Günstigen Frontlader mit Konsolen in EBAY Kleinanzeigen entdeckt einfach "Zetor Frontlader" eingeben . Anzeige ist vom 10.4. 2017 vieleicht ist das für jemand interresant? Grüsse Günter
Hatte ich auch schon gesehen und an meinen 3011 gedacht aber der Verkäufer schrieb mir das es dann viel zu
ändern geben würde damit er daran passen würde. Der war an einem 4011er montiert.
Der Frontlader würde bestimmt auch einem 3011 er gut stehen die Anbauteile ändern dürfte nicht allzu aufwändig sein. Ich möchte meinen Lader jedenfalls nicht mehr hergeben.
Der Frontlader würde bestimmt auch einem 3011 er gut stehen die Anbauteile ändern dürfte nicht allzu aufwändig sein. Ich möchte meinen Lader jedenfalls nicht mehr hergeben.
Hallo alle zusammen.
Habe gestern eine 940 kilometer Reise abgerissen.Das Ergebnis seht Ihr hier.
Der Frontlader wurde geholt.
jetzt muß er nur noch angepasst weden.
Aber an welchen ,da bin ich mir noch nicht ganz sicher. oder
Gruß Jürgen
Ich tät den 4712 dafür nehmen. und bei der Gelegenheit auch die Frontgewichte entfernen. Warum? Der 4712 hat mehr Hydraulikleistung und die bessere Vorderachse.