erledigt Zetor Frontlader ND5-018

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tomasz

Mitglied
Traktor/en
Zetor 5211
Hallo, ich suche für die Dokumentation zu Zetor Frontlader ND5, kann mir jemand helfen?
Ich kaufte den Traktor vor einem Monat, und ich habe die meisten Reparaturen selbst zu tun, und ohne Anleitung nicht möglich ist.
Traktor hat den Starter und den Motor kaputt.

Bad Kirchhofen

Mitglied
Vorname
stefan
Traktor/en
Zetor 5211, IHC 353
Hallo Tomasz,

Auch wenn deine Anfrage ziemlich lange her ist- ich kann dir das Betriebshandbuch Einscannen und mailen. El. Schaltplan und hydraul. Schaltplan sind auch mit dabei.

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Nur zur Info:
1. man bekommt die Unterlagen problemlos von Trac-Lift als PDFs zugeschickt - hab ich selbst schon probiert. Einfach eine Email an Trac-Lift mit der Bitte um die entsprechenden Unterlagen und kurz drauf hat man sie. ;)
2. Tomasz war zuletzt am 3.4.2014 hier im Forum.

Ich helfe auch gerne mit Unterlagen aus, aber so ein klein wenig sollte vom Suchenden auch geleistet werden. Und da bin ich echt schon anspruchslos - einfach mal ein Foto vom eigenen Zetor und ein zwei Worte zur Person. Ich trete fremden Menschen ja auch nicht die Wohnungstür ein und sag ich brauch ne Bedeinungsanleitung... Zumindest stellt man sich mal vor. (auf Tomasz gemünzt) Tut ja auch nicht weh. :) :lala

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.