• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Suche Zetor Frontladerwerkzeuge

Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
278
Ort
Schönbrunn, 08485 Lengenfeld, Deutschland
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor 4340
Hallo,
ich suche Frontladerwerkzeuge mit der originalen Zetoraufnahme.
Vor allem eine Gabel suche ich.
Aber auch (wenn es gibt) solche Anschweißstücken um selbst evtl. Werkzeuge umzubauen und diese Aufnahme anzuschweißen.

Grüße aus dem Vogtland.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.729
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Warum nicht umgekehrt auf Euro-Aufnahme umbauen? Dann hast du die maximale Werkzeugauswahl und beim Verkauf auch noch nen Pluspunkt. Haben im Forum auch schon 2 Leute dokumentiert umgebaut.
 
Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
278
Ort
Schönbrunn, 08485 Lengenfeld, Deutschland
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor 4340
Warum nicht umgekehrt auf Euro-Aufnahme umbauen? Dann hast du die maximale Werkzeugauswahl und beim Verkauf auch noch nen Pluspunkt. Haben im Forum auch schon 2 Leute dokumentiert umgebaut.
Weil ich schon ne große Schaufel, ne kleine Schaufel und ne Palettengabel mit Zetoraufnahme habe.
Die ganzen Werkzeuge wären dann über.....
Oder ein Adapter von Zetor auf Euroaufnahme bauen um die alten Werkzeuge nutzen zu können.
Daher meine Frage nach den Anschweißstücken.
 
Top