offizieller Händler Zetor Gallery

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.371
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Joachim hat einen neuen Link in das Link Verzeichnis eingetragen:

22.jpg

Zetor Gallery
Die Zetor Galerie ist Zetors Showroom und Museum in einem und befindet sich direkt neben dem Zetor Werk in Brno.

Wie gefällt dir der Link bzw. die Seite?
Konstruktives Feedback erwünscht! Egal ob du loben, kritisieren oder lieber Vorschläge machen möchtest.
 
Wann fahren wir mal runter ?
 
Ohne mich - auf so ne Weltreise muss ich meinem Rücken zu liebe mittlerweile verzichten. :(
 
da kann man nix machen
 
N deutscher Link wär recht :)
Wäre schon mal interresant :D
 
Ein deutscher Link? Das solltest du dann aber auf der betreffenden Seite mal anmerken. Oder bei Zetor direkt mal den Vorschlag bringen. ;)
 
Mal bei facebook oder so Anfragen :warn
 
Ohne Witz, mach das, ich hab da zumindest immer ne Antwort bekommen. :)
 
Hab mal angefragt, ist in Bearbeitung, wird aber noch dauern
 
:like
 
He, Herr Moderator - hier gibt's "Gefällt mir" Knöbbe... :lala :D ;)
 
:oops:
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
0
Aufrufe
2K
Joachim
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
5K
Joachim
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
3K
Joachim
Zurück
Top