Frage Zetor Händler nähe Czeske Velenice

  • Ersteller des Themas steyr8100chrisi
  • Beginn
S

steyr8100chrisi

Mitglied
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
28
Hallo Leute,
Da ich mir jetzt gerne einen größeren Zetor (12145) bin ich jetzt fleißig am Suchen. Bei uns in Österreich gibt es leider keine Zetor und deshalb Suche ich nach Händlern rund um Velenice.
Vielleicht hat ja einer von euch nen Tipp
 
Bei Ebay Kleinanzeigen sind aber schon ein paar größere Zetor drin. Hast du da mal geschaut?
 
Jap. Jedoch alle immer zu weit weg...
 
Hat vielleicht einer von euch noch ne Adresse?
 
Ich meine, auf der Zetor.cz Seite ist doch eine Händlerübersicht - damit hättest schon mal die offiziellen Händler die sicher auch Gebrauchte Maschinen im Angebot haben. ;) Und mit dem weit fahren müssen, das ist halt so - wenn man was besonderes sucht. Ich bin 2x 550km gefahren um mein Dach für den Zetor zu bekommen, oder mehrere hundert Km mit Anhänger nur um an eine günstige gefederte Vorderachse zu kommen.
Traktorüberführung spontan per Achse auf rund 250km mit 25km max? Alles schon mitgemacht.

In Tschechien pass halt auf, die sind recht gut beim aufhübschen aber haben ein teilweise etwas anderes Verständnis von Reparatur als wir. Hab ich schon manches mal beim ET-Einkauf erfahren dürfen. :D ;)
 
Leidenschaft, die Leiden schafft. :D ;)
 
Dort ist auf der Karte leider nur die Adresse von Zetor in Brno angegeben:unsure
Naja das mit dem fahren ist so ne Sache. Einerseits wäre es mir ein guter Traktor Wert so weit zu fahren jedoch ist die Zeit der begrenzende Faktor
 
Eine größere Auswahl hast du sonst nur noch auf polnischen seiten
Hier z.B. http://olx.pl/rolnictwo/q-zetor-12145/
Aber auch hier ist Vorsicht geboten der äußere schein trügt oft und sind auch nicht gerad bei dir um die Ecke um Östereich rum sind die dünn gesät.
 
Hallo Steyr,
ich weiß ja nicht aus welcher Ecke in A du kommst aber wenn du aus der OÖ Gegend bist kannst ja mal nach Hartl schaun.
Ist einer der Größeren Dealer in Bayern. OK, kommt drauf an wie man Groß definiert.
Zetor-Hartl, Niederham 2, 94496 Ortenburg
Der hat grad ein paar Große angeboten.:)
 
Dort ist auf der Karte leider nur die Adresse von Zetor in Brno angegeben:unsure
Quatsch. ;) Weiß ja nicht wo du geschaut hast, aber natürlich hat Zetor.cz eine Händlerkarte, wie auch Zetor.de und alle anderen Zetor Seiten. :)

Schau mal:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Hier der Link: ZETOR TRACTORS a.s.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Direkt in Östereich findet man auch Zetor Händler hab schon geschaut aber der von Ihm gesuchte 12145 ist in der Ecke echt rar zumindest Netz mäßig da wird er sich wohl auf die alte Art auf die suche begeben müssen :lies
 
Na er könnte aber bei einem CZ Händler mal anfragen - die kennen doch meist auch Leute, die Leute kennen. ;) Aber ich kann mir schon vorstellen, das die großen Zetor oder ZTS gerade in Österreich eher sehr selten zu finden sein werden.
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
5K
Florian_7745
Antworten
3
Aufrufe
5K
Joachim
Antworten
7
Aufrufe
4K
Frank.S.
Antworten
30
Aufrufe
13K
Joachim
Zurück
Top