Zetor Historie

  • Ersteller des Themas 3011Major
  • Beginn
Wirklich gutes Video - da sind einige Aufnahmen bei, die ich so auch noch nicht kannte - danke fürs teilen. :like
 
Hallo .

Toll , hab' mir Minute 16 bis 18 , fünfmal angeguckt , kappiere immer noch nicht was das soll mit dem Kasten hinterm Zetor ? An Erinnerung Pferde ??:lala:lala
 
Das ist ein Stresstest für den Traktor, ohne den Fahrer kaputt zu spielen - oder würdest du ernsthaft 8h am Tag auf diesem Traktor gesessen haben wollen? :D ;)

Der Betonklotz hat Last simuliert und die Stahlteile an den Reifen ein immer wiederkehrendes durch rutschen der Räder und holper die polter für die Maschine. Später hat man sowas in einem Kreisel gemacht, ganz ohne Piloten. Und heute hat man manchmal das Gefühl, das solche Tests einfach weggelassen werden um zu sparen. Das Ergebnis sieht man dann aufm Hof stehen. :D ;)
 
Sicher, ja. Aber der Klotz scheint mir dennoch weniger Sprunghaft wie der Traktor.

Tony, hast du eigentlich beim Umsturztest den County im Hintergrund gesehen? :D ;)
 
Ja.. haben sie wahrscheinlich zur Bergung des Test Probanden benutzt.:)
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
5K
Florian_7745
Antworten
3
Aufrufe
5K
Joachim
Antworten
7
Aufrufe
4K
Frank.S.
Antworten
30
Aufrufe
13K
Joachim
Zurück
Top