Hallo Zetor im Emsland

  • Ersteller des Themas HerosHamburg
  • Beginn
H

HerosHamburg

Mitglied
Dabei seit
27.02.2019
Beiträge
2
Ort
Kluse, Deutschland
Vorname
Andre
Traktor/en
Zetor 4911 und Hoflader
Moin, wir haben einen kleinen Hof im Emsland. Auf der Suche nach schleppen lief mir unser 4911 über den Weg und wir holten ihn zu uns.

Gruß Andre

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Andre ! :)

4911 mit Vollkabine sieht man gar nicht mal mehr so oft, da viele nur Planverdecke hatten. Und richtig arbeiten darf er bei dir auch noch - top. :) :like
 

Ähnliche Themen

Fredi007
Antworten
3
Aufrufe
457
Hägar181
Henryk
Antworten
8
Aufrufe
631
Henryk
N
Antworten
6
Aufrufe
574
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
146
Daura
Antworten
10
Aufrufe
538
AndreasNIWL
Antworten
4
Aufrufe
445
Rudi8045
Antworten
7
Aufrufe
235
Joachim
Zurück
Top