News ZETOR MAJOR, PROXIMA & FORTERRA - Autumn working

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.893
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Also ich find den Major mit dem 3-Schar Volldrehpflug irgendwie knuffig. Wenn der mal mit gescheiterer Bereifung da stehen würde ... schon ein nettes Traktorchen. :D
 

Binderslebener

Mitglied
Dabei seit
8.10.2018
Beiträge
35
Ort
Bindersleben, Deutschland
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor 5211
IHC 353
Mc Cormick D324
Hanomag 217s

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.893
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
naja... wenn ich bedenke, in meinem 5011 stecken ohne Arbeit in Kürze seit 2012 nun rund 28.000 Euro drin (Kaufpreis + Teile + Fremdarbeiten + Frontlader u.a. Zubehör aber OHNE Heckanbaugeräte) - da fehlte nicht mehr viel zum Major, oder? ;)
 

Binderslebener

Mitglied
Dabei seit
8.10.2018
Beiträge
35
Ort
Bindersleben, Deutschland
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor 5211
IHC 353
Mc Cormick D324
Hanomag 217s
hättest du mit dem Wissen was dich das über die Jahre kostet den Zetor um- und aufgebaut oder hättest du dann auf moderne Technik und Komfort gesetzt?
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.893
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Mit dem Wissen um die unzähligen Stunden... ich hätte vermutlich den Major gewählt und das gleich mit Klimaanlage. Allerdings war der Major damals noch neu und nicht wirklich hübsch. Heute schaut der ja erheblich frischer aus. Vielleicht hätte ich mir mit dem Wissen von heute, damals gleich nen 3341 oder so in gutem Zustand geleistet. Den gabs auch mit Klima...

Aber dann gäbe es vermutlich bis heute kein Forum, kein Zetor-Treffen, keinen Telefon-Joker ;)
 
Top