Zetor Modell Traktoren

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.371
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Also davor zieh ich wirklich meinen Hut in den ersten Videos sound passt zu den Fahrtgegebenheiten und so konstruiert das kein Wasser an die Motoren und elektrik kommt.
im 2. Video das detail das sich der Fahrer sogar da drinnen bewegt und nicht nur steif rumsitzt. :like :like :like
 
Hallo .

Einfach toll , Hut ab . Na ja , wenn sie eine Geschenk Idee suchen für Weinachten :D:D
 
Modelle von Danny - Hansebubeforum

Mal in die Mitte scrollen - schöne Arbeit, leider nur am Original vorbei. Schade.

Wäre das nicht auch was für Weihnachten und die kalte Zeit? Kosten am Ende 25 Euro für den Bausatz, plus extras (Farben) sicher noch unter 100 Euro. Wäre doch mal ein Wettbewerb fürs Forum - wer baut den seinem echten Zetor ähnlichsten Modelltraktor: :D ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
346
Zetor
Maax
Antworten
9
Aufrufe
1K
Florian_7745

Ähnliche Themen

markus1992
Antworten
7
Aufrufe
1K
Florian_7745
Joachim
Antworten
50
Aufrufe
5K
werne
Zurück
Top