• 5. Zetor Traktor Treffen 2021
  • Zetor-Forum Fotowettbewerbe 2021/22

Suche Zetor Mörtl Mähbalken - Schwadblech

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.001
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ein Mörtl Schwadblech?

Ich würde meins abgeben, sag dir aber auch direkt das mich das Teil EK 80 Euro plus Versand kam. Ist seitdem unbenutzt wie mein Mähwerk und ist ein Originalteil von Mörtel im tadellosen Zustand.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.001
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Muss ich mal messen, kann ja auch mal die Ersatzteilkataloge ablichten...
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.001
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Grob 90x25. Ist das mit dem Schnellverschluß, wo man schnell auf Transport umschwenken kann.

Schau mal:
DSC_1576.JPG
Das wäre da. Also eigentlich einmal komplett alles. :D

Und schau auch mal hier: http://www.zetor-forum.de/forum/threads/moertl-er-83-seitenmaehwerk-instandsetzung.987/
 
Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.001
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Das Schwadblech wäre dann in Transportstellung senkrecht am Mähbalken anliegend. Aber da muss dann auch der Rest zum Schwadblech dazu sein, das ist so n Hebel, ne Feder und paar Kleinteile. Dann steht es halt nicht waagerecht und donnert dir in die Seitenscheibe, sondern liegt eng am Mähbalken an....

Könnte sein das ich das Gedöns komplett alles da hab, aber dazu muss ich erst mal ran kommen, hinterm Heu ... :D

Auf dem Bild ist alles vom Mähwerk, außer die Kreiselheuer Literatur, links. ;) rechts unten das ist die komplette Anbauanleitung für das Mörtl Mähwerk an verschiedene Zetor Modelle, u.a. 5011 und 5211. Oben rechts Bedienungsanleitung und Ersatzteilkatalog, Mitte oben Ersatzteilliste zum Mähantrieb unterm Traktor, orschinol Aufkleber ...
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.001
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011

Max Z. 5211

Mitglied
Dabei seit
23.12.2015
Beiträge
29
Ort
Bad Düben 04849
Traktor/en
5211
wen deins in einem besseren zustand ist und auch komplett währ mir das lieber
das Blech bekommt man ja nur schlecht wieder ausgebeult, das würde mir dan auch nicht gefallen ;)
 
Top