Frage Zetor Neuling - Fragen vor dem Kauf zum Zetor 5320

Bennebgen

Mitglied
Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
5
Ort
Holler
Vorname
Benjamin
Traktor/en
Hanomag perfekt 301
Und auf der Suche nach einem Zetor 5245
Hi, ich konnte in der Suche leider nichts zu einem 5320 finden. Lediglich das Prospekt dazu habe ich hier im Forum gefunden. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit dem Schlepper berichten und vielleicht einen Tip geben, wo ich eine Bedienungsanleitung finde?
Der Schlepper wird mir die Tage angeboten. Was darf er so ganz grob kosten? Er hat wohl eine geringe Laufleistung und optisch als auch technisch in sehr gutem Zustand.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.152
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ohne ihn gesehen zu haben? 500 bis 20.000 € (Schrott bis Neuwertig) ;)

einfach auf das Wort " Bedienungsanleitung" in deinem Text oder hier klicken. :)
oder hier ( Ressourcen >> Bücher und Prospekte >> Bedienungsanleitungen)

Er hat wohl eine geringe Laufleistung und optisch als auch technisch in sehr gutem Zustand.
Das sagt praktisch jeder Verkäufer - ohne ihn gesehen zu haben und zu wissen welche Ausstattung er hat... ist alles andere raten und mutmaßen.
Daher bitte Fotos oder deutlich mehr Infos zum Schlepper, dann kann geholfen werden. :)
 

Bennebgen

Mitglied
Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
5
Ort
Holler
Vorname
Benjamin
Traktor/en
Hanomag perfekt 301
Und auf der Suche nach einem Zetor 5245
Danke für die Antwort und sorry, dass ich das ins falsche Thema geschrieben habe. Leider finde ich unter deinem Hinweis nur das Handbuch zum 5320 auf Polnisch(?)/Tschechisch. Es gibt nur das für den Rundhauber 5320 als Ergänzung auf deutsch. Ist der 5320 eventuell dem 5011 ähnlich, so dass ich dieses Handbuch nutzen kann?

Habe bisher leider noch keine genaueren Angaben zum Schlepper, da er noch nicht im unmittelbaren Besitz des Händlers (im Zulauf) ist. Vielleicht kennt jemand den Verkäufer: Herr Burkenstein, aus Frankenfels. Er handelt wohl recht viel mit Zetor. Da er knapp 500KM von mir weg wohnt, wäre es ein Blindkauf über Bilder. Daher, wenn jemand Erfahrungen mit Herrn Burkenstein hat, gerne per PN oder so an mich. Danke!

Liebe Grüße
Benjamin
 
Dabei seit
10.03.2021
Beiträge
32
Ort
91438 Rüdisbronn
Vorname
Lukas
Traktor/en
ZETOR 7745 `92 mit ND5- 014 Frontlader
ZETOR 5011 `84 mit Messerbalken
EICHER EKL15II `56 mit Messerbalken
MAN 2F1 `60

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.152
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Danke für die Antwort und sorry, dass ich das ins falsche Thema geschrieben habe. Leider finde ich unter deinem Hinweis nur das Handbuch zum 5320 auf Polnisch(?)/Tschechisch. Es gibt nur das für den Rundhauber 5320 als Ergänzung auf deutsch. Ist der 5320 eventuell dem 5011 ähnlich, so dass ich dieses Handbuch nutzen kann?
Bitte schau dir die Anleitung noch mal genauer an, dort ist beschrieben wie man die Suche auf DE Anleitungen begrenzt und die gibts dort auch. Hab die mir doch von dort schon mal herunter geladen. :) ;)

Also einen Kauf nur über Bilder würde ich dir abraten, lieber 1x die 500 km auf sich nehmen und den Bulldog anschauen und auf Herz und Nieren testen. Die Katze im Sack kaufen ist bei sowas eher nicht empfehlenswert. Nicht das nach dem Kauf das böse erwachen kommt. :greis:
Genau so ist es - 500 km ist eine Tages-Tour und gut zu schaffen.
 

Bennebgen

Mitglied
Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
5
Ort
Holler
Vorname
Benjamin
Traktor/en
Hanomag perfekt 301
Und auf der Suche nach einem Zetor 5245
Bitte schau dir die Anleitung noch mal genauer an, dort ist beschrieben wie man die Suche auf DE Anleitungen begrenzt und die gibts dort auch. Hab die mir doch von dort schon mal herunter geladen. :) ;)


Genau so ist es - 500 km ist eine Tages-Tour und gut zu schaffen.
Bin anscheinend zu doof die Seite von Zetor zu bedienen. Ich finde das Handbuch für den 5320 nicht auf deutsch. Nur für den Rundhauber. Könntest du mir den Link per PN schicken, wenn du ihn haben solltest?
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.152
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ich finde die aktuell auch nicht, aber bei mir läd die Seite auch nur unvollständig. Ich bin mir recht sicher ein gedrucktes Original noch im Archiv zu haben, davon könnte man ggf. Auszüge machen oder (weil das bei mir etwas dauern kann) mal bei www.trakula.de anfragen, die haben die vielleicht auch im Programm als Kopie.
 
Top