• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Hallo Zetor Proxima 80

Popeye

Mitglied
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1
Traktor/en
Zetot Proxima 80
Hallo
Als Hobby Landwirt haben wir uns vor 5 Jahren einen neuen Proxima 80 mit Frontlader gekauft.
Wir sind auch super zufrieden mit dem Schlepper.
Nur Rostet er mir schon zu Stark.
Es wurde zu der Zeit ohne Grundierung gearbeitet. Hat sich angeblich jetzt ja geändert laut dem Händler.
Es wurde in den ersten 3 Jahren mehrfach nachgearbeitet. Aber jedes mal ohne Erfolg.
Bilder werde ich noch hoch laden.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.881
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und willkommen .... ?? (Popeye?)

Fotos wären schön, denn wo genau rostet er und ohne Grundierung, kenn ich bei Zetor bisher gar nicht. Weder vor dem Mauerfall noch danach. :denk2:
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
948
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211.1 , Porsche 339
Hallo und willkommen im Forum ,
Bilder sind immer gewünscht und gern gesehen.
 

Niels 6211

Kilometer Gott
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
295
Ort
Elmshorn
Vorname
Niels
Traktor/en
Zetor 2511
Zetor 3011
Zetor 6211
Zetor 50 Super
Proxima 6441
:moin aus dem Norden, viel Spaß hier im Forum.
Seit einigen Tagen haben wir auch einen Proxima 6441. Mach Spaß damit zu arbeiten :like. Ich stelle ihn demnächst noch richt vor.

Gruß Niels :zetor

20180826_111508.jpg
 
Top