Frage Zetor Proxima Plus 9541 Ölkontrollampe

  • Ersteller des Themas Holzwurm13
  • Beginn
Holzwurm13

Holzwurm13

Mitglied
Dabei seit
5.01.2014
Beiträge
55
Ort
Österreich;6850; Dornbirn
Vorname
Holzwurm13
Traktor/en
Zetor Proxima Plus 9541
Deutz DX3.30
Schönen Abend zusammen,

bin noch drauf gekommen, dass die Kontrolllampe vom Öldruck nicht funktioniert, das heißt sie leuchtet bei stehendem Motor nicht. Auch mit Überbrückung nichts zu machen. Ich denke es muss am Kabel bzw. an der Lampe in der Anzeigetafel liegen.
Frage: Weiß jemand ob die Anzeigetafel auswechselbare Glühkörper hat? Oder welcher Anschluss an der Tafel ist vom Ölkontrollschalter? So könnte ich es schnell durchmessen ohne das Kabel vom Schalter bis zur Anzeigetafel zu verfolgen. Oder noch besser wo bekommt man einen Schaltplan vom Proxima Plus 9541 her?

Danke im Voraus
Gruß Holzwurm13
 
Re: Proxima Plus 9541 Ölkontrollampe

puhh ... grad mal die Handbücher durchgegangen. In keinem einzigen Proxima Handbuch scheint ein Schaltplan direkt mit abgedruckt zu sein, eventuell gabs den nur als Beilage, oder gar nicht mehr bzw. nur mehr für die Werkstätten. :denk3

Die Lampe sollte zu wechseln gehen (das geht ja selbst beim Fendt :D ) und hat 12V 2W wie schon zu Zeiten der 5011er ;)

Denke mal, Armaturenbrett raus (oder anderweitig ran kommen) und einfach mal nach schaun wie man ran kommt. Wenn du denn mal bis da vorgedrungen bist, wäre ein Foto nicht schlecht - dann hilft das später auch mal jemand anders noch. :like

Ansonsten wie schon geschrieben - schreib mal den David an, ("zetor 6441") hier im Forum.
 
Danke Joachim,

Dann werde ich das Armaturenbrett mal ausbauen und schauen was ich machen kann. Mein Händler hat mir vor längerer Zeit mal gesagt er habe keinen Schaltplan. Den gebe es nur auf ungarisch? Dies wollte ich ihm damals aber nicht so richtig glauben. Aber dann hat er leider doch recht gehabt.
Gruß Holzwurm13
 
???

Die Schaltplansprache wäre mir zunächst egal - wichtig wäre der Schaltplan ansich. Das Sprachproblem liese sich lösen. ;)
 
Baue das mal aus, da sind bestimmt Glühbirnen zum wechseln drin. Ich hab vorhin mal im ET-Katalog geschaut - kann da nix finden. Denn wollt ich mal bei meinen Zetor Proxima nach schauen, aber da muss man ja das halbe Armaturenbrett auseinander bauen :(

Einen Schaltplan müsste ich auch haben.
 
Moin David,

wenn du nen Schaltplan zum Proxima hast, dann würd ich den gern mal scannen - dann wäre der hier auch in der Bibliothek verfügbar. :like
 
Grüß dich David,

Ja das Armaturenbrett ist recht verbaut, hab es vor längerer Zeit schon mal weg gehabt um eine leere Leuchte zusätzlich zu belegen. Hab es dann aber nicht gemacht, auch weil ich keinen Schaltplan aufgetrieben habe um meine Änderung zu dokumentieren.
Wenn Du uns den Schaltplan bis zum Wochenende zukommen lassen könntest, dass wäre "einfach Hammer" um in der Sprache unserer Jugend zu reden.

Gruß und Dank im Voraus
 
mach ich morgen okay hab heut schon zuviel :bier: getrunken
 
Dann denk bitte auch an mich mit dem Plan, fürs Forum. ;) Hmmm.... oder ruf ich dich besser morgen noch mal an, das de das nicht vergisst? :D ;) ;)
 
sorry hab euch vergessen :heul
 
Mu ha ha ha ... ;) Aber könntest es ja noch nachholen :D ;)
 
ich könnte es ja gleich mal machen
 
Das könntest du - am besten hier als PN - da kannst du ja n Bild dran hängen... :like Danke. :)
 
bekomme es nicht gesendet :(
 
Wie groß ist es denn? Per Mail ginge an info@zetor-forum.de 15-20 MB - schicks mir halt über mail oder probier WhatsApp ;) Muss ich dann halt mal schauen, wie es um die Qualität steht (Lesbarkeit)
Wird schon... :)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Holzwurm13
Antworten
2
Aufrufe
2K
Holzwurm13
Hechter
Antworten
20
Aufrufe
911
macmuh
Zurück
Top