Frage Zetor Reihe UR III 6/4 ?

  • Ersteller des Themas LPG-Vorwärts
  • Beginn
LPG-Vorwärts

LPG-Vorwärts

Mitglied
Dabei seit
5.09.2012
Beiträge
15
Vorname
Jan
Traktor/en
leider keine :-(
Hallo,
welche Typen verbergen sich hinter der Zetor-Reihe UR III 6/4 und ab wann wurden die gebaut?

Danke & Gruß Jan
 
UR3 6/4 ? WTF?

UR3 ist mit Zetor 8520 bis 11540 gestartet (Anton hat so einen 9540) aber 6/4 kann dann nur ne Untergliederung zu nem spezifischen Modell der Serie sein. 6/4 ... Bruchrechnen - man, in Mathe war ich nie der Beste. :D ;)
 
oh was jetzt, Cheffe schwächelt :)

Also UR III 4/4 waren die Forterra 8621-10641 Bj. 98-2001, leider fiel danach diese Angabe weg, und ich habe nur 1x dieses UR III 6/4 auf einem Typschild gesehen, leider ohne Typangabe.... :( Ich vermute es ist die Reihe ab Bj. 2011 dieser "plastic bonet". Von 4/4 auf 6/4 könnte auf ne Modifikation hinweisen....
 
Ich schau heut Abend noch mal in die Prospekt-Ordner, Zetor Service Informationen und die BDAs - denke schon, das ich dazu was finden werde.

Zetor hat ja auch gerne mal in der aktuellen Serie Änderungen vorgenommen und statt Jahr/Monat als Benzeichner zu nehmen, nimmt man lieber ne kryptische Zahlenkombi.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
29
Aufrufe
2K
Zetor_By
uwe semmer
Antworten
19
Aufrufe
3K
Joachim

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
744
Joachim
Zetor_By
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zetor_By
sitzbergers7540
Antworten
25
Aufrufe
2K
oldtimerfreund
Zurück
Top