Frage Zetor Scheibenreinigung/Scheibenwaschanlage

Maax

Maax

Mitglied
Dabei seit
5.06.2019
Beiträge
161
Ort
St. Egidien
Vorname
Max
Traktor/en
Zetor 5245
Zetor 5211 mit Hublader

T157
GT124
Weidemann Bj 1981
Guten Morgen,
hab mal paar Fragen zur Scheibenreinigung von Zetor (mit kleiner Kabine/Blechdach). Zuhause bei meinem 5245 ist eine Verbaut aber defekt. Nun habe ich hier auf Arbeit einen 3340 stehen, wo diese instand gesetzt werden soll.
Die Pumpe ist unter dem Armaturenbrett verbaut. Mir ist noch kein Schalter oder Hebel aufgefallen, um die Scheibenwaschanlage zu betätigen. Wo ist dieser?

Gruß Max
 
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.177
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Die wird normalerweise mit dem Wischerschalter betätigt - also durch drücken des selbigen bei laufendem Wischer. Wenn ... se denn intakt ist. :cool:

Ich hatte mir damals eine nachgerüstet und seither nicht einmal benutzt. Scheibenwischer klar, aber das Wischwasch nie. Werde das wohl auch wie Werner zum Werkzeugkasten umfunktionieren. :D ;)
 
Maax

Maax

Mitglied
Dabei seit
5.06.2019
Beiträge
161
Ort
St. Egidien
Vorname
Max
Traktor/en
Zetor 5245
Zetor 5211 mit Hublader

T157
GT124
Weidemann Bj 1981
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Sie funktioniert sogar noch. Hätt ich jetzt nicht gedacht.
 

Ähnliche Themen

Karlos
Antworten
1
Aufrufe
560
Joachim
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
1K
Joachim
Zetorschrauber
Antworten
2
Aufrufe
786
Zetorschrauber
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
Joachim
Zetor Fotograf
Antworten
1
Aufrufe
1K
Joachim

Ähnliche Themen

Karlos
Antworten
1
Aufrufe
560
Joachim
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
1K
Joachim
Zetorschrauber
Antworten
2
Aufrufe
786
Zetorschrauber
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
Joachim
Zetor Fotograf
Antworten
1
Aufrufe
1K
Joachim
Top