Frage Zetor Scheibenreinigung/Scheibenwaschanlage

Maax

Maax

Mitglied
Dabei seit
5.06.2019
Beiträge
185
Ort
St. Egidien
Vorname
Max
Traktor/en
Zetor 5245
Zetor 5211 mit Hublader

T157
GT124
Weidemann Bj 1981
Guten Morgen,
hab mal paar Fragen zur Scheibenreinigung von Zetor (mit kleiner Kabine/Blechdach). Zuhause bei meinem 5245 ist eine Verbaut aber defekt. Nun habe ich hier auf Arbeit einen 3340 stehen, wo diese instand gesetzt werden soll.
Die Pumpe ist unter dem Armaturenbrett verbaut. Mir ist noch kein Schalter oder Hebel aufgefallen, um die Scheibenwaschanlage zu betätigen. Wo ist dieser?

Gruß Max
 
Die wird normalerweise mit dem Wischerschalter betätigt - also durch drücken des selbigen bei laufendem Wischer. Wenn ... se denn intakt ist. :cool:

Ich hatte mir damals eine nachgerüstet und seither nicht einmal benutzt. Scheibenwischer klar, aber das Wischwasch nie. Werde das wohl auch wie Werner zum Werkzeugkasten umfunktionieren. :D ;)
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Sie funktioniert sogar noch. Hätt ich jetzt nicht gedacht.
 

Ähnliche Themen

David5011
Antworten
3
Aufrufe
222
Joachim
Benjamin_85
    • Like
  • Wichtig
Antworten
2
Aufrufe
399
Benjamin_85
M
Antworten
7
Aufrufe
249
Ruebe
Rick
Antworten
6
Aufrufe
639
riko.639
Zurück
Top