Zetor Seiten im Internet

  • Ersteller des Themas zetorhelmut
  • Beginn
Z

zetorhelmut

Mitglied
Dabei seit
18.06.2013
Beiträge
64
Traktor/en
6711 Bauj 1977
Hallo Joachim Betrefft - Seite Zetor Forum .
Diese Seite gibt es wie du geschrieben seit über 1 nem Jahr was auch stimmt .
Aber es gab 1999 schon mal ne Zetor Seite im Internet .

Helmut
 
Hallo Helmut,

ich habs mal abgetrennt und in ein eigenes Thema verschoben, weil - mit "2 Gängen zur gleichen Zeit" hat das ja nicht wirklich was zu tun.

Diese Seite gibt es wie du geschrieben seit über 1 nem Jahr was auch stimmt .
:Yahoo!: :top: :D

Aber es gab 1999 schon mal ne Zetor Seite im Internet .
Cool - zu Zeiten ISDN Telekomflat (75 DM/ Monat damals :heul ) und des guten alten Modem...

Zetor.com/de/at etc. pe pe wirst du sicher nicht meinen, wäre ja auch zu einfach. :oops Zetorworld.com gibts erst seit etwa 2003 ...
Aber du hast weder die Nationalität der Seite erwähnt - das Internet war auch nun auch schon 1999 nicht ganz klein, noch das Thema der Seite - also ob Forum, Blog, Händler, oder eben eine einfache private Seite. :denk3

Wäre glatt eine Frage für das nächste Weihnachtsrätsel wert gewesen. :hehe2:

Nun gut - ein weiterer Tipp tät jetzt ganz gut. :denk4
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
372
FelixEckert
pvdk
Antworten
15
Aufrufe
3K
Hägar181
markus1992
Antworten
7
Aufrufe
1K
Florian_7745
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
4K
Joachim
Zurück
Top