Frage Zetor Super P im Großraum Leipzig ?

  • Ersteller des Themas Tim Morgenroth
  • Beginn
Tim Morgenroth

Tim Morgenroth

Mitglied +
Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
80
Ort
Deutschland, Remda
Vorname
Tim
Traktor/en
Zetor 25 K, Zetor 50 Super, Zetor Super, Zetor Super P
Hallo zusammen,

am Wochenende wurde mir mitgeteilt, dass ein Zetor Super P bei einem Treffen im Großraum Leipzig zu sehen war. Nun reizt es mich natürlich den Besitzer ausfindig zu machen. Wer Hinweise zu der Thematik hat (Ort, Name, Verein...) bitte ganz dringend an mich weiterleiten.

Danke im Voraus.

Tim
 
Also in Markkleeberg dieses Jahr war keiner, glaub das hätten wir mitbekommen, und in Ammelshain wohl auch nicht, das sind schon mal zwei der größeren Treffen in/um Leipzig. Und in Rottelsdorf auch nichts.

Mit pers. ist kein weiterer Zetor Super P in Mitteldeutschland bekannt, zumindest keiner, der auch zu Treffen raus gehlt wird. Interessieren würde mich das aber auch. :D ;)
 
Hallo Tim
Eine genauere Ortsangabe wäre mir nötig um was rauszubekommen. Solange halte ich das für ein Gerücht. Ich habe in Ammelshain mit zwei Leuten die sehr viel rumkommen über mein "Reiseziel" von letzten Sonntag gesprochen und das Foto von Deiner P gezeigt, Keiner wusste von der Existenz von noch einer Maschine - egal wo.
Aber nichts ist unmöglich. Hatte ja auch bisher kaum Jemand gewusst das in Remda ein neue P wohnt.
Gruß Werner
 
Von einem weiteren Super P weiß ich auch nichts.
Eigentlich wurden seinerzeit keine Zetor- Raupen in die DDR eingeführt.
Hätte Tim keine aus CZ importiert, wäre deutschlandweit vermutlich Keine zu bestaunen. :)
 
Zeit für eine neue Staffel DSDS - Deutschland sucht die Super P. :D ;)

Ich sag mal so, ob eine zugelassene existiert - oder vielleicht sogar ob überhaupt? :denk2:, könnte man vielleicht über das Kraftfahrtbundesamt in Flensburg in Erfahrung bringen. Allerdings glaub ich nicht an eine jemals zugelassene Super P in Deutschland egal ob Ost oder West, weil wenn jemand so eine Maschine kaufte, dann mit arrondierten Feldern ohne auf öffentliche Straßen zu müssen.

Vielleicht wäre auch Zetor Deutschland eine Anfrage wert, weil wenn eine in den Westteil ging, dann mit hoher Wahrscheinlichkeit über Furth am Wald.

Was anderweitig nach Deutschland kam wird man wohl nur über Zeitungsannoncen in den einschlägigen Oldtimer Zeitschriften auskundschaften können. Hier im Forum gibt es zumindest laut Mitgliederprofilen einzig die Super P von Tim.
 
Ich könnte ja mal Fritz Knebel vom Oldtimer Traktor darauf ansprechen, wir treffen uns Anfang November in Hammelburg.
Vielleicht in Verbindung mit Himmelfahrt 2020?
Tim, wenn Interesse besteht gib ein Zeichen.
 
Danke für eure Beteiligung

Zu meinem Treffen hat jemand gesagt es wäre eine Super P bei einem Treffen in der nähe von Leipzig gefahren worden und nun bin ich natürlich extrem neugierig und würde das Objekt gerne sehen oder auch mehr ;)

Mir selbst ist auch absolut keine zweite bekannt.
 
Ohh Tim,
Da hab ich ja was losgetreten

Nur weil ich nicht richtig zugehört habe und was verwechselt habe.....
Asche auf mein Haupt ‍♂️
 
Lass mich raten, es ging um einen der einen Super P hat und bei nem Treffen war? :D ;)
 
Grüße Sven,

was hast du denn verwechselt wenn ich fragen darf?
 
??? :denk2:

Also war es kein Super P sondern ein "nur" ein Super/50Super oder ... :ka:
 
Ei verbibsch noch mal ... ich bestell meinen Social Media Director ein und verlange künftig verwirrungsfreie Beiträge von ihr.

Kann passieren. :D ;)
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
0
Aufrufe
498
Joachim
Bob
Antworten
0
Aufrufe
534
Max14c
Antworten
9
Aufrufe
791
Max14c
Stefan
Antworten
18
Aufrufe
746
Dettl

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
538
Ruebe
Z
Antworten
14
Aufrufe
566
Florian_7745
Rick
Antworten
6
Aufrufe
734
riko.639
Zurück
Top