Joachim
Zetor Teilehändler
Team
Hallo,
ich versuche gerade etwas Ordnung in meine Kabinen Übersicht zu bringen - was nicht
leicht ist, da ich teilweise widersprüchliche Informationen vorliegen habe.
www. zetor-forum.de
Fall jemand helfen kann und will, er möge sich zu Wort melden.
Es soll helfen bei die eigene Kabine zu bestimmen, was bei der Teilesuche elementar wichtig sein kann um Falsch Bestellungen zu vermeiden und nebenher sicher nicht uninteressant als Übersicht ist.
ich versuche gerade etwas Ordnung in meine Kabinen Übersicht zu bringen - was nicht

Kabine - Zetor Kabinen Typen
Kleine Zetor Kabinen Kunde ;) "Breite" Kabinen, ab Werk lieferbar Kabine ??? Zetor 4611 bis 5645 Kabine BK 5911 Zetor 5711 bis 6945 Kabine BK 6011 Zetor 6011 bis 7745 Kabine BK 6245 Typ A Zetor 3320 bis 7340 Kabine BK 6245 Typ B...

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Fall jemand helfen kann und will, er möge sich zu Wort melden.

Es soll helfen bei die eigene Kabine zu bestimmen, was bei der Teilesuche elementar wichtig sein kann um Falsch Bestellungen zu vermeiden und nebenher sicher nicht uninteressant als Übersicht ist.

Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.