Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

Na haben wollen kann man ja vieles, aber bekommen wird er es nicht (vermutlich).
 
Na haben wollen kann man ja vieles, aber bekommen wird er es nicht (vermutlich).
Naja, wenn du eben den einen findest der Geld hat (und da gibt es durchaus einige denke ich) dann wird er das schon kriegen.
Aber noch 10.000 drauf und du hast einen neuen in der größe mit sync. Getriebe, wendeschaltung usw


Evtl wäre ja ne anonyme kaufpreiserhebung was interessantes....
 
Für 35 bekommt man auch nen jungen Gebrauchten mit besserer Ausstattung (Klima z.B.) daher denke ich wirds zum Wunschpreis schwer. Aber ja - wenn du den einen findest der genau so einen Schlepper haben will UND das Geld hat... why not. :)

Evtl wäre ja ne anonyme kaufpreiserhebung was interessantes....
Ich biete voll un-anonym mal 21.000-26.000 Eumark, die ich nicht habe :D aber erstmal für angemessen halten würde. Schlagt mich. ;) :)
 
Nee, ich meinte na anonyme Erhebung ähnlich der Kaufpreiserhebung vom Landkreis bei Grundstückskauf

Also ne Liste wo jeder anonym eintragen kann wann er wo welchen Traktor in welchem Zustand gekauft hat....
Nur mal so ein Gedanke....
 
An sich ne nette Idee - müsste man dann aber mit Foto vom Kauf machen, da ne Beschreibung sehr subjektiv ausfallen kann. ;)
Ließe sich machen...

Modell, Baujahr, Betriebsstunden, Ausstattung, Foto, Kauf-Bundesland, Kaufpreis, Kauf-Jahr

Denke das bräuchte man wenns halbwegs was bringen soll. Oder?
 
Ob das jemand macht?
 
Ich sags mal so, der Aufwand hielte sich in Grenzen, man könnte es probieren. Obs am Ende was wird, sieht man ja dann am Ende. :D ;)
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Zetor 3340 mit Trima Frontlader... 1.600h

 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Aber... soooo schlecht steht der noch nicht mal da - wenn der am Ende bei 8 grob landen sollte passt das.
 
Der Preis ist n bisl zu hoch, klar, aber mit orig. Kabine und Seitenteile auch ...
Könnte ne gute Basis sein den wieder schön zu machen.
Würde den eher bei 3.000 bis 4.000 sehen rein von den Fotos her.

Gut ist halt relativ. Gute Restaurationsbasis würde es eher treffen. :)
 
Ok... aber er ist immerhin sehr komplett und hat gefederte Vorderachse und original Kabine mit Wasserheizung. Für nen Sammler der ihn herichten will, vielleicht 2.500-3.500 wert - wenn ansonsten noch alles beweglich und in Funktion ist.
Klar wer nur nen 45 PS Zetor sucht ... da geht man niedriger ran.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?




Hier auch was, wo wohl a bisserl teuer ist
 
Die Preise sind im letzten Jahr extrem gestiegen. Hat wohl auch was mit Lieferschwierigkeiten der Hersteller zu tun.
Ich hab nur den persönlichen Vergleich vom 7745t und meinem Zeppelin ZM 15 Mobilbagger.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Zetor 3011, schöne Basis - gute Blechteile nur leider kein originaler Tacho mehr.
Aber beim Preis würde ich dennoch etwas Spielraum sehen.
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
1K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
863
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
535
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
601
Christian_
Zurück
Top