Zetor Vorstellung (Zetor 6945)

  • Ersteller des Themas jan_altmann
  • Beginn
jan_altmann

jan_altmann

Mitglied
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
7
Ort
72766 Reutlingen
Traktor/en
Zetor 6945
Hallo Zusammen,
habe mir einen Zetor 6945 A gekauft. Er ist Baujahr 1979 und in einem sehr guten Zustand. Bin sehr gespannt wie das Arbeiten mit der Maschine wird und freue mich auf Infos und Meinungen über dieses Modell.

Viele Grüße aus Schwaben

Jan

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Re: Zetor Vorstellung

Hallo und Willkommen Jan!

Wenn der Zustand wirklich so gut wie beschrieben ist hast du Glück - dann hast du einen Zetor gekauft, der auch mal gewartet wurde was leider nicht selbstverständlich zu sein scheint. ;)

Aber ich sags mal so - die Ersatzteilversorgung ist zur Zeit recht gut, die Zetor allgemein recht Robust und danken einem ein wenig Wartung mit langer Freude an der Maschine.

In der Bibliothek findest du einiges an nützlichen und informativen Unterlagen zu deinem Zetor und wenn du Fragen hast sind wir ja auch noch da. :ok:
Und Fotos vom Traktor bei der Arbeit sind auch immer wieder gern gesehen. :)
 
Re: Zetor Vorstellung

Danke Joachim :) ,
werd versuchen immer wieder Bilder einzustellen. Die Wartung scheint tatsächlich immer gemacht worden zu sein und er hat nur 2 Vorbesitzer. Möchte das auch so weiterführen und freue mich auf die möglichkeit hier auf Betriebsanleitungen zurückgreifen zu können :Yahoo!: .
Echt schönes Forum :D

Grüßle :)
 

Ähnliche Themen

Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
505
Lorenz
Daniel
Antworten
5
Aufrufe
275
Hägar181
Bendix
Antworten
2
Aufrufe
264
Hägar181
RostPilot
Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
797
PhilippG
Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
275
Hägar181
Antworten
10
Aufrufe
491
Felix Stange
Zurück
Top