Bericht 1. Zetor Winterstammtisch 2021

  • Ersteller des Themas Joachim
  • Beginn
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.454
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo,

die Tage werden kürzer und Corona ist immer noch ein Problem. Dennoch wollen wir versuchen mal zu schauen ob wir diesen Winter ein 2. Zetorfahrer Wintertreffen auf die Beine gestellt bekommen. :)

Als Veranstaltungsort hatte sich noch einmal David Welk angeboten (Sachsen-Anhalt, östlich von Magdeburg, Ausleben) nach dem das erste im letzten Jahr bei ihm nicht statt finden konnte und statt dessen beim Werner B. in Schkeuditz statt fand.

Also, fangen wir mal an - wer hätte überhaupt Lust sich zum 2. Zetorfahrer Wintertreffen als Gast sehen zu lassen?

Hier gehts zur Umfrage: https://xoyondo.com/op/s7rbrZtRPAujND9
Dauer der Umfrage: 30 Sekunden bis 1 Minute

Vielen Dank schon mal für eure Teilnahme an der Umfrage!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top