Bericht ZLF- München--Oktoberfest

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.272
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ich hoffe Zetor war auch dabei... ;)

Gerade Kubota fischt ja auch in gleichen Gewässern wie Zetor - leider.
 

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.325
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Schöne Bilder vom ZLF, die Big Tractors kommen häufig vor auf deinen Bilder.
Die Hersteller wollen sich gegenseitig übertrumpfen.:)

Und auf der Intersuff 2016 warst du auch, aber Holla du traust dich was.
Nach den Bilder zu urteilen war kein besonderer Andrang.;)

Sind die Zwei Schläfer auf dem letzten Bild Deine:lala Sind wohl fertig vom ganzen Trubel oder war's so langweilig.:lol
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
965
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211.1 , Porsche 339
:freuDanke für die tollen Bilder !!
 

Mattel

Mitglied
Dabei seit
16.09.2015
Beiträge
161
Ort
07330 Probstzella Thüringen
Vorname
Matthias
Traktor/en
ZTS 12245
der Andrang hielt sich bis in den frühen Nachmittag in Grenzen
besoffen waren wir nicht--bei den Preisen!!
die beiden Schläfer sind nur ein Schnappschuß
die sind doch lustig oder nicht?
 

frieda

Zetor-Schlosser
Mitarbeiter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
1.495
Ort
Ostsachsen, 01877
Vorname
Michael
Traktor/en
5211,
7441 Proxima Eko
Zur agra machen wir dann eine Gruppenspziergang in Zetor-Warnwesten.
So wie die Bayern in ihren Trachten können das auch die Zetorfreunde! :yippie :zetor
 

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.325
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
besoffen waren wir nicht--bei den Preisen!!

Ja das ist nix mehr für einen Einheimischen, für den Preis einer Mass bekommst im Getränkemarkt eine n Kasten mit 20 Hoibe.:nolike
Bin in Münchner Stadtrand aufgewachsen und schon als Kind auf der Wiesn gewesen.
Auf dem Oktoberfest war ich seit meiner Rückkehr aus USA das letzte mal 1998. Ansonsten nur ein paar Mal auf dem ZLF.:lala

die beiden Schläfer sind nur ein Schnappschuß
die sind doch lustig oder nicht?
Ja, die Träumen sicher von den Karussellen/Fahrgeschäften incl. der Beschallung und den vielen Süßigkeiten.:lol

frieda" data-source="post: 27000" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Zur agra machen wir dann eine Gruppenspziergang in Zetor-Warnwesten.
So wie die Bayern in ihren Trachten können das auch die Zetorfreunde!

Die wenigsten Bayern tragen auf der Wiesn Tracht, das sind überwiegend Touris im Karnevals Outfit, aber die lassen die Kassen klingeln.:D

Obwohl Heuer gab's bisher bei den Wirten und Schaustellern nur lange Lätschn, angeblich bleiben viele Gäste aus wegen dem Wetter. :denk2:
Jeden Tag auf MM Online gibt's Hinweise das die Festzelte noch offen sind und noch Plätze frei sind, das hat es noch nie gegeben.
Sonst lautete die Meldung Vormittags um 10 oder 11:00h die Bierzelte sind bereits wegen Überfüllung geschlossen.:schreck
Heute Abend wollten die Schaustellen aus Protest die Lichter ausmachen und den Betrieb einstellen.
Gegen wen oder was wollen die eigentlich protestieren? Gegen die Menschen die sich weigern auf das Oktoberfest zu gehen. Ha..ha..ha:boah

Warnwesteennn....Wie... wo.... was ... :yippie....:luft....:wech
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
965
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211.1 , Porsche 339
In welchen Jahr ? Erstes Wochenende 2017 zum Lanz-Treffen ?
 

frieda

Zetor-Schlosser
Mitarbeiter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
1.495
Ort
Ostsachsen, 01877
Vorname
Michael
Traktor/en
5211,
7441 Proxima Eko

Warnwesteennn....Wie... wo.... was ... :yippie....:luft....:wech

Ohje, jetzt hab ich eine Lawine losgetreten die man nicht mehr aufhalten kann! :oops: :trost:

Ihr wisst doch alle das @Joachim viel um die Ohren hat und sich erstmal um seine Gesundheit kümmern sollte.

Geduld Jungs! Das wird. :like
Wir sollten froh sein das sich einer in seiner Freizeit um unsere "Kleinejungenträume" kümmert. :erster
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
965
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211.1 , Porsche 339
Joachim wird sicher bald Antworten .
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.272
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
2017, zum agra Wochenende - hatte ich so aber auch schon kommuniziert dachte ich. ;) :) Die Westen wirds natürlich vorher geben ... muss jetzt ja eh bald wieder am PC Grafiksachen machen, der Kalender 2017 ... :lala :D
 
Top