Zwei 2511 u. ein 5945 Zetoren im Traktorpool

micmac

micmac

Mitglied
Dabei seit
6.09.2012
Beiträge
64
Traktor/en
Zetor 4718
Hallo zusammen,
schaut doch mal bitte unter
http://www.traktorpool.de/details/Trakt ... 1/1778556/
Wenn's Blech jetzt noch halbwegs gut ist ein ein paar Neuteile dabei sind...
Im Pool stehen auch noch ein paar Neuzeitliche :D
Da stehen auch noch ein weiterer 2511,ein sehr originaler 5718,ein 6911 und ein 5945.

Was meint Ihr?
Edith fragt noch:
Wie findet Ihr eigentlich die generelle Preisentwicklung besonders bei den UR1Modellen?
Ich persönlich finde,dass die Preise mittlerweile galoppieren...
 
Hallo,

nettes Projekt - schade das weder Infos noch Bilder zu den Restteilen vom 2511 drin sind.

Tja, die Preise ... Die UR1er werden eben gern für Hobby, Pferdestall, Wald und mitlerweile auch als Oldtimer gesucht. Dementsprechend entwickeln sich die Preise hier.
Dagegen bekommt man nen UR2er fast nachgeworfen.

Allerdings meine ich, mancher Schrotthaufen wird definitiv zu teuer angeboten. Manche sind deswegen auch schon ewig in den Börsen zu finden. Ich hätte für meinen eigentlich auch keine 5.000 bezahlen dürfen - hinter her ist man halt immer schlauer. :D ;)
 
Den 5945 würd ich net kaufen ;) Der is auch nur schlecht und ´´billig drübergestrichen. Hinten saut er auch Öl. Der wird so wie meiner dastehn mit technischen Mängeln, nur das meiner grad komplett zerlegt is zum richten.

MfG Fabi
 

Ähnliche Themen

Discher
Antworten
9
Aufrufe
350
Zetor_By
zetor-2511
Antworten
4
Aufrufe
498
zetor-2511
T
Antworten
3
Aufrufe
188
Torsten D.
Joachim
Antworten
10
Aufrufe
358
Joachim
Zurück
Top