Frage Hydraulikfragen Zetor 5011

  • Ersteller des Themas teufelräuber
  • Beginn
Hallo.

Geht dein Fronlader mit der neuen Pumpe wieder? Habe das selbe Problem, René war schon vor ner Weile da gewesen und da hörten wir die Pumpe jaulen. Hatte auch vor die zu wechseln.

Gruß Frank
 
Hallo.
Habe auf jedenfall den Eindruck das der lader besser geht. Hebt besser als zuvor, ob's in der heuernte bei dreißig Grad auch noch so ist wird sich zeigen.
Wenn ich die Woche irgendwann mit dem bau meiner ballengabel fertig bin werde ich nochmal probieren.
Aber mit schaufel (mist aufsetzen) ging er besser als mit der alten pumpe.
Die neue pumpe vom Dirk hat ja auch gleich 10 Liter mehr Leistung als die alte.

LG André
 
Hallo André,

also auch gleich die 32 Liter Zetor Pumpe genommen? :) Allerdings wirds da mit nem vorher/nachher Vergleich auch wieder schwierig, wenn die Pumpe nun 1/3 mehr Leistung bringt.

Hauptsache dein Zetor läuft wieder. :like
 
Leute ich könnt ko....
Hab vorhin mist geladen, erste fuhre ging wunderbar. Ca 1km gefahren abgeladen und zurück. Wollte die zweite fuhre laden und es war das gleich spiel wie früher.
Frontlader ging fast nicht mehr hoch. Am Rücklauf gefühlt war das Öl nichtmal lauwarm.
Jemand ne idee wo ich schon wieder anfangsn kann zu rep.
Würde gerne erstmal da anfangen wo es nicht so teuer wird. Wie gesagt kam ja im herbst erst ne neue pumpe rein. ..
Lg andré

Ps. Kann es sein das das "steigrohr" von der pumpe hoch einen knacks weg hat? Kommt mir so vor wie wenn es zwischen pumpe und steuerblock was ist. Höre auch kein sicherheitsventil anschlagen wenn er nicht hebt weils zu schwer wird.
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo.
Hole das thema nochmal hoch.
Hab mal ne frage; hat jemand ne ahnung wie ich die welle (pos21) heraus bekomme?
Will die o ringe (57) neu machen da die raus siffen wie sau. Habe fast den verdacht das es dwr schraube nr 33 liegt das ich die welle nicht gezogen bekomme.
Jemand ne idee oder das schonmal gemacht?
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Schaut wie eine Klemmschelle aus. Mir ist nur grad nicht klar wie man da ran kommen sollte... von innen?
 
Ja ist so ne art klemmschelle aber diese betätigt die oberlenkerregelung. Raus würde ich sie bekommen, aber rein? Ich mein theoretisch bräuchte ich die regelung ja garnicht. Mein mähwerk wird durch "spannketten" in der tiefe geführt und wender/ schwader laufen eh in schwimmstellung. Die dreipunkt müsste ja trotzdem noch funktionieren wenn ich das teil ja nicht wieder rein bekomme......?
 
hmmm ... zumindest in Stellung "P" sollte sie das, wenn da kein Federbelastetes Gestänge dran hängt. Noch nie probiert... ;)

Allerdings denke ich mal, wenn du die raus bekommst, dann auch wieder rein - oder wo siehst du da Probleme? Warum muss die Welle da eigentlich raus bei dir?
 
Muss die 4 o ringe wechseln weil auslaufen wie verrückt. Das problem ist, das wennn der hydraulikdeckel umgedreht vor einem liegt, sieht man die schraube zwar aber kommt nicht wirklich ran. Ist halt sehr eng
 
Und wenn du es bei den äußeren 2 O-Ringen belässt? Also nur diese wechselst? Ich weis, nicht die optimale Lösung, aber womöglich einfacher zu bewerkstelligen
 
Ne ich mach alle 4. Sofern die post auch 4 liefert.
Also es lag an der schraube. Man kommt zwar sau beschissen bei aber wenn die schraube raus ist, flutscht die welle nur so raus. Jetzt heist es warten auf die post und dann wieder zusammen bauen. Dank nachbar mit Gabelstapler nicht so ein akt....
Die bowdezüge von hitch, handbremse und zw kupplung neven mich am meisten bei der ganze sache- das immer ein gediller die wieder anzufädeln....
 
Ach so - na dann ... :like Ich hoffe du hast, oder machst noch, Fotos. ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
5K
zetor67
Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
268
Bad Kirchhofen
Hagen_p
Antworten
3
Aufrufe
1K
Joachim
Wolfgang83
Antworten
6
Aufrufe
417
Wolfgang83

Ähnliche Themen

Markus zetor 5011
Antworten
18
Aufrufe
467
Markus zetor 5011
Sid
Antworten
4
Aufrufe
349
Joachim
M
Antworten
6
Aufrufe
516
teufelräuber
Maxe85
Antworten
7
Aufrufe
751
Joachim
Zurück
Top