Hallo Henryk’s Zetor 3340

  • Ersteller des Themas Henryk
  • Beginn
Henryk

Henryk

Mitglied
Dabei seit
3.10.2023
Beiträge
7
Ort
Reichenau
Vorname
Henryk
Traktor/en
Zetor 3340
Deutz 3006
Kramer KL200
Meine Traktoren
Zetor 3340
Hallo zusammen,

Ich bin Henryk, 35 Jahre und seit 2 Jahren zufriedener Besitzer eines Zetor 3340.
Wir haben eine Hobbylandwirtschaft mit Ziegen und Hasen. Für die Bewirtschaftung haben wir einen Kramer KL 200 und einen Deutz D 3006. Aufgrund unserer auch teilweise starken Winter sollte noch ein Allradtraktor den Hof bereichern.
Durch Zufall entdeckte ich in 50km Entfernung ein 3340 Baujahr 97 im Super Zustand - somit Stand die Entscheidung fest.
Der Traktor ist mit vollhydraulischem Frontlader, Druckluft und Frontkraftheber ausgestattet und ist von der Größe optimal für unseren Hof.
Alles in allem bin ich mit diesem Traktor sehr zufrieden.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum spitzen Zeti (der Neid frisst mich auf)

Auch der Spülkasten ist und der Klodeckel sind sehr nice:lol

Viel Spass im Forum
 
Danke für den Hinweis, 😂 der sollte nicht mit rein
 
Hallo und willkommen Henryk! :)

Schöne Maschine und gut im Einsatz - da darfst gern mehr Fotos von zeigen. :)
 
Henryk, zuerst muss ich meine Hydraulik für den Frontlader umbauen/ausbauen damit ich eine hydraulische Gerätebetätigung habe. Dann der nächste Schritt.
 
Aber so eine Zeichnung/Bauanleitung und Bilder wäre doch auch Schön fürs Lexi und die Techniksammlung.
Natürlich wenn's da keine Urheberprobleme gibt.
@Joachim wie siehst du das?
 
Anbei mal die Zeichnungen und Zuschnitte

Und der Mast
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

3340 Michael
Antworten
5
Aufrufe
246
Hägar181
Zetor 3340und5711
Antworten
6
Aufrufe
531
Hägar181
fossy123
Antworten
5
Aufrufe
315
Joachim
A
Antworten
2
Aufrufe
581
Joachim

Ähnliche Themen

    • Like
Antworten
6
Aufrufe
531
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
246
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
581
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
1K
Florian_7745
Antworten
7
Aufrufe
809
Lietschi 6245
Zurück
Top