Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: larskuwan
  • Order by date
  1. L

    Frage Zetor 5211, Kupplung wechseln - Probleme (trennt nicht)

    hallo manchmal liegt der fehler im detail... also nach dem 5ten mal auseinandernehmen haben wir den fehler gefunden die neue fahrkupplungsscheibe (wir erinnern uns: ) hatte einen weg - war leider gebogen wie ein teller, nicht viel - aber leider so viel das sie nicht richtig getrennt hat...
  2. L

    Frage Zetor 5211, Kupplung wechseln - Probleme (trennt nicht)

    ein großer zuverlässiger landmschinenhandel mit werkstatt - die kupplungen sind neu und kein austausch - die wollen den schrott haben - nicht die alten kupplungen neu aufbügeln. ausserdem denke ich eher an die tellerfedern als an die kupplungsscheiben an sich die sie haben wollen wir hatten ihn...
  3. L

    Frage Zetor 5211, Kupplung wechseln - Probleme (trennt nicht)

    Austauschteil deswegen weil wir die alte zurückbringen müssen, das steht noch dahinter
  4. L

    Frage Zetor 5211, Kupplung wechseln - Probleme (trennt nicht)

    nein - sah alles sehr neu aus also nichts mit dem nicht trennen zu tun ja ist mir auch aufgefallen - ich behaupte das die fahrkupplungshebel weiter rein müssen damit das ausrücklager der zapfwellenkupplung an die entsprechenden hebel rankommt. aber wir hatten bei trocken testen die...
  5. L

    Frage Zetor 5211, Kupplung wechseln - Probleme (trennt nicht)

    @Joachim okay korrektur zur gelieferten kupplung, Die richtige Antwort ist B somit ist dann auch das Pilotlager das alte.... wird dann wohl beim auseinanderziehen gewechselt - hast du eventuell eine genau größe? darfst gerne fragen - würde dir das auch gerne sagen - kann ich aber nicht weil...
  6. L

    Frage Zetor 5211, Kupplung wechseln - Probleme (trennt nicht)

    ist bestimmt ein bissl weit weg um einfach mal vorbeizugucken.... aber mal sehen
  7. L

    Frage Zetor 5211, Kupplung wechseln - Probleme (trennt nicht)

    okay cool... ich fange mal von unten nach oben an: die "drucklager" sind die beiden runden matellscheiben wo die kleine in das große passt und die eine die fahrkupplung und die andere die zapfwellenkupplung bedient... In dem Bild (Werkstatthandbuch) sieht es so aus als wenn sie einen...
  8. L

    Frage Zetor 5211, Kupplung wechseln - Probleme (trennt nicht)

    hallo, fast aus stendal, aus wischer um genau zu sein
  9. L

    Frage Zetor 5211, Kupplung wechseln - Probleme (trennt nicht)

    hallo, danke für die schnellen antworten! nein leider keine Bilder - falls wir ihn nochmal auseinandernehmen mache ich welche - ich denke mal das müssen wir zu den fragen: 1. das ging, irgendwie - ganz ohne gewalt - haben es mitbekommen weil nichts gekuppelt hat und der motor auch schwer...
  10. L

    Frage Zetor 5211, Kupplung wechseln - Probleme (trennt nicht)

    Hallo, bin neu hier im Forum und hab natürlich auch gleich ein Problem. Mein Schwiegervater und ich haben gerade die Kupplung in unserem 5211 gewechselt. mitlerweile haben wir ihn schon dreimal auseinander und wieder zusammen gehabt. Wir haben ein Werkstatthandbuch und auch nach diesem...
Zurück
Top