Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: rwbielstein
  • Order by date
  1. rwbielstein

    Hallo Zetor 4712 und keine Ahnung

    Hallo zusammen, ein Forumsbeitrag ist keine Dissertation, insofern bleiben Pauschalierungen und zu wenig differenzierte Äußerungen nicht aus. Die Einwände von Joachim sind berechtigt, ich gebe hier - wie vermutlich alle anderen auch - ihre eigene Wahrnehmung wieder. Die Erfahrung mit dem...
  2. rwbielstein

    Hallo Zetor 4712 und keine Ahnung

    Hallo Nadda, ich würde ihn auf jeden Fall über den TÜV bringen. Mit TÜV ist er sicher deutlich besser zu verkaufen als ohne. Und falls (was ich nicht für sehr wahrscheinlich halte) sich beim TÜV herausstellen sollte, daß irgendetwas Größeres im Argen ist, was man nicht noch selber machen kann...
  3. rwbielstein

    Hallo Neuzugang: Zetor 2011

    Hallo und guten Abend, einige meiner Fragen haben sich schon geklärt. Ich weiß jetzt, wie die Zapfwelle und die Hydraulikpunpe entweder gemeinsam oder einzeln, dann aber gangabhängig (das hatte ich erst nicht kapiert) geschaltet werden und welche Farben eigentlich auf das Blech gehören. Auch...
  4. rwbielstein

    Hallo Neuzugang: Zetor 2011

    Hallo und guten Tag, hier ein Bild von meinem Neuzugang, einem 2011 von 1966. 2011-01 von rwbielstein am 13.08.2017 um 13:33 Uhr hinzugefügt Ich habe ein paar Fragen, die ich erst einmal über die Suche in den vorhandenen Beiträgen zu beantworten versuche... Gruß Ruprecht
  5. 2011-01

    2011-01

    Mein 2011er
Zurück
Top