Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Zetor29
  • Order by date
  1. Zetor29

    Hallo Zetor in Nordschweden! Unser Zetor 5245

    :welcome2 Auch von mir ein Herzliches Willkommen :zetor
  2. Zetor29

    Schönen Advent, Frohe Weihnachten und Guten Rutsch euch allen!

    Moin zusammen, ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Allzu rutschig soll es ja in der nächsten Woche leider nicht werden. MfG
  3. Zetor29

    Frage Proxima "rätselhafte" Bohrung am Getriebe?

    Ja es ist seitlich fotografiert. drunter ist die Welle. Danke für die Bilder Der Traktor wurde in den letzten halben Jahr sehr wenig bewegt. :denk2:evtl. sollte er mal richtig gefordert werden. (heiß werden) kann nur besser oder schlechter werden. MfG
  4. Zetor29

    Hallo Vorstellung Florians zetor 5211

    Willkommen im Forum :welcome
  5. Zetor29

    Frage Proxima "rätselhafte" Bohrung am Getriebe?

    Hallo das Bild ist von unten. Das Loch ist ziemlich über der Allradwelle Die Dichtmasse ist trocken
  6. Zetor29

    Frage Proxima "rätselhafte" Bohrung am Getriebe?

    Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Ja, es ist sauberes Öl. schwarz ist aber das Motorenöl auch noch nicht. :denkAlso größere Baustelle Mfg
  7. Zetor29

    Frage Proxima "rätselhafte" Bohrung am Getriebe?

    Hallo an alle Proxima Fahrer :denk4 Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen: Mein Proxima hat unten (glaube am Getriebe neben der Ölwanne) eine Bohrung. Aus der Bohrung tritt auch leicht Öl heraus. Hat diese Bohrung jeder Zetor? Fehlt da evtl. ein Gummistopfen? :denk2: Vielen Dank im...
  8. Zetor29

    Hallo Mein TZ4K14C und Zetor 5011

    Ein herzliches :welcome auch von mir.
  9. Zetor29

    Hallo Vorstellung Tim - Zetor 50 Super P, Z 25, Multicar

    Ein herzliches :welcome auch von mir.
  10. Zetor29

    Hallo Vorstellung Zetor Proxima 70

    Guten Abend Anbaugeräte hab ich zur Zeit eine Seilwinde 5t einen Holzspalter einen 3-Seitenkipper und einen Grobhäcksler. Gruß :zetor
  11. Zetor29

    Hallo Vorstellung Zetor Proxima 70

  12. IMAG0104.jpg

    IMAG0104.jpg

  13. IMAG0100.jpg

    IMAG0100.jpg

  14. Zetor29

    Hallo Vorstellung Zetor Proxima 70

    Hallo Zetor-Forum, Mein Name ist Christian, komme aus der Nähe von Weiden und konnte vor einer Weile einen Proxima 70 Bj. 2012 mit 930 h erwerben, den ich vor allem für die Waldarbeit einsetzen möchte.
Zurück
Top