Weltweit - Zetor Traktoren

Weltweit - Zetor Traktoren

Zetor Weltweit - oder: "Manchmal steckt mehr Zetor drin als man glaubt!"

Zetor ist ein Traktorenhersteller aus der Tschechischen Republik und war bis 1990 eine Tochtergesellschaft der Zbrojovka in Brünn. Zetor brachte viele verschiedene Innovationen im Laufe seiner Geschichte auf den Weg. Das Werk gehörte zu den ersten Traktorenherstellern die ihre Traktoren mit einer vollständig integrierte Sicherheitskabine mit Schallisolierung und Gummi gelagerter Dämpfung anboten. Während Zetor eine tschechische Firma ist, sind Versionen und Varianten seiner Traktoren in zahlreichen Ländern, darunter Australien, Mexiko, Argentinien, Burma, Indien, Irak, Uruguay und Zaire zB. - montiert worden.
Ich möchte Euch hier einen kleinen Überblick verschaffen und damit Euch einen neuen Betrachtungswinkel für Zetor Traktoren eröffnen. Vollständig ist diese Seite noch nicht, dazu ist es teilweise zu schwierig an gesicherte Informationen zu kommen. Daher wird auch diese Seite von Zeit zu Zeit aktualisiert...
... du möchtest gern weiter lesen?

Dafür musst du dich bzw. deinen Traktor erst einmalig hier vorstellen, oder wenn bereits geschehen, dich wieder aktiver am Forum beteiligen um (wieder) den kompletten Inhalt dieser Ressource betrachten zu können. Hierfür benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto und/oder musst eingeloggt sein.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
  • Like
Reaktionen: Alterschmied71
Autor
Joachim
Aufrufe
532
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Top