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Ach, das bisschen Kirmeselektrik kriegst du hin.
Rot ist Blau und Plus ist Minus.... :boah
Und wenn die Sicherung fliegt, wars verkehrt.
Ja, im Endeffekt vor jeden Blinker einen Wiederstand, bzw einen pro Gruppe/Seite. (frag mich nich, welche und wie groß)
Musst mal Googlen, da findet sich was
ich hatte mal eine ähnliche wie die Blechkiste als Werkzeugkasten auf dem Arbeitsauto.
Schlecht fand ich halt immer, dass die Schubladen nur von einer kleinen Blechnase gehalten werden. Die sind an dem kleinen Blechstreifen der oben am Deckel verbunden ist und haken ganz hinten an der Schublade...
Das wird schon gut gehen.
Meine erste schraubererfahrung an meinem Zetor (und einem Traktor überhaupt) war trennen und Kupplung tauschen. Und direkt danach Kopfdichtungen und Service.
Und weils nicht reichte kurz danach Büchsen und Kolben.
Hat alles irgendwie geklappt mit Hilfe des Forums und...
"Hallo, ich bin heute nebenan eingezogen. Meine Dusche ist verstopft, ich geh mal bei dir duschen...."
Hallo Nicolas.
kleiner reminder, du hast eine Begrüßungsnachricht bekommen. In der steht, wie es hier im Forum so Sitte und Brauch ist.
Ich möchte dich im Namen der anderen vielen fleißigen...
Es geht hier weniger um den Pedalweg, sondern um das "Totspiel" vom Pedal, also der platz zwischen Hebel und Geberzylinder.
Wenn der zu klein ist, kann es sein, dass bei leicht erhöter Temperatur immer etwas druck auf dem Nehmer ist, somit die Beläge schleifen, mehr Hitze, mehr Druck und so...
Zusatzhydraulik sind quasi DW Zylinder hinten an den Unterlenkerarmen.
Mit reinrammen ist ja nix beim 5245 und 5211. Der Dreipunkt kann nur Heben, nicht drücken. Ist nur ein einfach wirkender Zylinder drin
Die sache ist ja die,
Radgewichte bringen dir für den Windenbetrieb genau nix, da sie auf dem Drehpunkt sind. Wenn du die Winde dran hast, dann ist ja automatisch mehr Gewicht auf der HA.
Frontgewichte machen schon etwas mehr sinn, aber größtenteils auch nur, wenn du mit dem Polterschild...
Ja auf jeden fall. (Meine meinung)
Mit den Siebplattenfiltern müsstest du Oldtimeröl 20w30 API CB fahren.
Kostet der liter ca 20-25€
9l Motoröl müssen rein
Umrüstsatz inkl. Kartuschen kosten grob übern Daumen 80-100€ (nagel mich nicht fest)
Und dann kannst du halt 15W40 API CD fahren, und da...
Weil sich die ganze bude erstmal entlüftet.
Es ist bestimmt die ganze luft aus dem Block und den Rohren bis hoch an die Heizung gegangen (höchster Punkt)
Jetzt hilft nur Fahren mit Heizung voll aufgedreht. Hat bei mir auch eweig gedauert und siehe da, neulich im Wald, Heizung wurde wärmer und...
Wenn du einen Poti hast gibt der zumindest schonmal ein "von-bis"- Signal. Oder ist da doch nur ein Schalter?
Jetzt muss man noch schauen was auf der Nehmerseite verbaut ist. Wenn der Schalter oder Servo nur 1/0 umsetzen kann, dann kannst du da soviel "von-bis-Signal" hin senden wie du willst...