Frage Belarus Hilfe Kompressor

  • Ersteller des Themas Neubert 94
  • Beginn
N

Neubert 94

Mitglied
Dabei seit
15.04.2024
Beiträge
1
Ort
Annaberg Buchholz
Vorname
Nicolas
Traktor/en
Belarus MTS 50
Guten Tag,
Ich habe mir letztes Jahr einen Belarus MTS 50 gekauft. Habe ihn mir soweit neu aufgebaut, allerdings noch nie Hänger gefahren.
Jetzt war es soweit und ich wollte den Kompressor einrücken. Allerdings finde ich keinen „Stab“ zum ziehen wie es üblich bei diesem Modell ist.
Habe alles abgesucht und gar nix gefunden, hat da jemand einen Lösung? Fotos füge ich bei…
LG aus dem Erzgebirge

Hier die Fotos
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
"Hallo, ich bin heute nebenan eingezogen. Meine Dusche ist verstopft, ich geh mal bei dir duschen...."

Hallo Nicolas.
kleiner reminder, du hast eine Begrüßungsnachricht bekommen. In der steht, wie es hier im Forum so Sitte und Brauch ist.
Ich möchte dich im Namen der anderen vielen fleißigen Nutzer bitten, diese zu lesen, zu verstehen und umzusetzen.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber sich anzumelden um nur mal eben ein Problem gelöst zu bekommen, das jetzt gerade existiert, ist nicht die feine Englische....

das ist ähnlich wie an die Käsetheke zu gehen und nach den Probierhäppchen zu fragen, weil man Hunger hat und nicht Interesse am Käse...

In diesem Sinne,
Wilkommen im Forum.

PS. dein Einrückhebel hat anscheinen die Gruppe verlassen... :boah
wirst wohl ums Zerlegen und Ersetzten nicht umher kommen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
353
Dettl
Poty82
Antworten
2
Aufrufe
269
Joachim
K
Antworten
12
Aufrufe
634
Markus zetor 5011
pfeifer01
Antworten
2
Aufrufe
342
pfeifer01
K
Antworten
9
Aufrufe
741
Kilian Sieting
Zurück
Top